Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben: Das Sacred Metal Board schmeisst Kohle zusammen, überreicht sie dem Goatstorm und dann besorgt er uns nen Sacred Metal Exclusive Warlord Demo Deal![]()
Goatstorm hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass bei William Tsamis Geld das Problem ist...
Rantanplan hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass bei William Tsamis Geld das Problem ist...
Dann versteh ich's nicht. Wenn man ihm versichert, dass die Qualität keine Rolle spielt, weil man die Klasse der Musik ohnehin schon erkennt, dann sollte das einem Künstler doch zeigen, dass es nicht immer nur auf die Produktion ankommt. Ausserdem sind es nur Demos :rolleyes:
Goatstorm hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass bei William Tsamis Geld das Problem ist...
Dann versteh ich's nicht. Wenn man ihm versichert, dass die Qualität keine Rolle spielt, weil man die Klasse der Musik ohnehin schon erkennt, dann sollte das einem Künstler doch zeigen, dass es nicht immer nur auf die Produktion ankommt. Ausserdem sind es nur Demos :rolleyes:
Wenn mir jemand seine Adresse besorgt, schreib ich ihn mal an.
TWOS hat geschrieben: Es kursiert noch ein alter WARLORD Demo-Song Song namens "Civilisation", den kann ich nachher hochladen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Vergiss es, der antwortet eh nicht. Ich probiere schon seit 2003 die Band zum KIT zu holen...alles sinnlos...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass bei William Tsamis Geld das Problem ist...
Wenn mir jemand seine Adresse besorgt, schreib ich ihn mal an.
Vergiss es, der antwortet eh nicht. Ich probiere schon seit 2003 die Band zum KIT zu holen...alles sinnlos...
Rantanplan hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass bei William Tsamis Geld das Problem ist...
Dezibel hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass bei William Tsamis Geld das Problem ist...
Ich kann das in gewisser Weise schon verstehen. Gerade wenn man Musik aus dem eigenen künstlerischen Anspruch heraus macht und nicht der Kohle wegen möchte man schon, dass das was man abliefert dem eigenen Vorstellungen an sich selbst genügt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste