Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Dä Rogg Haad Feschdiwal![]()
ja treffen wa uns dann da mal?![]()
Klaro, kein Thema.
Wie erkennen wir uns? Handynummertausch per PN oder Bildertausch per E-mail?
P.S.: Ich seh so ähnlich aus, wie mein Avatar, nur hab' ich weniger Haare!![]()
hab dir mal ne Nachricht geschickt
wer aus diesem Forum ist denn noch nächstes Wochenende am Start?
Ghoul hat geschrieben: Laut der Doom over Nürnberg-Seite um 21 Uhr (Einlass um 20 Uhr).
Ich freu mich auch schon tierisch!
johnarch hat geschrieben: In Gegenden zu wohnen, wo ab und zu mal geile Konzerte sind, hat schon Vorteile.
Wünsche viel Spass!![]()

witchfynder666 hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Laut der Doom over Nürnberg-Seite um 21 Uhr (Einlass um 20 Uhr).
Ich freu mich auch schon tierisch!
Ja das wird klasse!
Freue mich auch schon wahnsinnig drauf!
Johnny_Cool hat geschrieben: Ohne zu übertreiben war das gestern eines der hammermäßigsten Konzerte, die ich je erlebt hab. Tortured Spirit und Serpentcult haben beide schon super gerockt und tierisch wilde, entfesselte Gigs hingelegt und Warning war schlicht und ergreifend überirdisch. Klasse Sound, wahnsinnige Performance und das komplette "Watching From A Distance" Album am Stück durchgezockt... Pat ist einer der charismatischsten und beeindruckendsten Frontmänner, die ich je erleben durfte... einfach nur Wahnsinn!! Nachdem's minutenlang nicht leiser werdende Zugaberufe regnete, hat er sich dann noch mal ganz allein auf die Bühne gestellt und nur von der Gitarre begleitet eine wunderschöne und einfach nur atemberaubende Quasi-Akkustikversion von "Bridges" hingelegt... Magie pur!! Wenn's überhaupt was an dem Abend zu meckern gibt, dann die Tatsache, dass Warning nicht noch mindestens 4 Stunden länger gespielt haben...
Goatstorm hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Ohne zu übertreiben war das gestern eines der hammermäßigsten Konzerte, die ich je erlebt hab. Tortured Spirit und Serpentcult haben beide schon super gerockt und tierisch wilde, entfesselte Gigs hingelegt und Warning war schlicht und ergreifend überirdisch. Klasse Sound, wahnsinnige Performance und das komplette "Watching From A Distance" Album am Stück durchgezockt... Pat ist einer der charismatischsten und beeindruckendsten Frontmänner, die ich je erleben durfte... einfach nur Wahnsinn!! Nachdem's minutenlang nicht leiser werdende Zugaberufe regnete, hat er sich dann noch mal ganz allein auf die Bühne gestellt und nur von der Gitarre begleitet eine wunderschöne und einfach nur atemberaubende Quasi-Akkustikversion von "Bridges" hingelegt... Magie pur!! Wenn's überhaupt was an dem Abend zu meckern gibt, dann die Tatsache, dass Warning nicht noch mindestens 4 Stunden länger gespielt haben...
WARNING waren wieder sehr, sehr schön gestern abend... :wub:
SERPENTCULT haben auch ziemlich deftig gerockt und die Sängerin kann richtig was.
150 Leute werden wohl da gewesen sein, also gut voll im Z-Bau. Sound war stark wie immer.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste