Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MrsGod » 5. Mai 2008, 22:41

Haha, Priest hab ich letztes wochenende auch schon gesehen... :P
Bild

Am wochenende Rock Hard und am donnerstag ist kleine Black Metal Nacht in Nürnberg...
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Dezibel » 5. Mai 2008, 23:51

In Ermangelung eines besseren am Donnerstag mal bei Mystic Prophecy und Unrest vorbeischauen...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 7. Mai 2008, 12:53

Am Samstag gehts aufs Festung Open Air (u.a. mit Nifelheim, Root, Barbatos und Enforcer)

edit: Na toll, kaum hab ich das geschrieben, muss ich erfahren, dass die Fahrgemeinschaft Auflösungserscheinungen zeigt und alles wieder auf der Kippe steht... :(
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Johnny_Cool » 8. Mai 2008, 22:08

Hab vorhin ganz spontan gesehen, dass Gama Bomb diesen Monat durch Deutschland touren... für mich immer noch einer DER Thrash Metal-Senkrechtstarter der letzten Monate!! Die werd ich mir am 25.05. in Hamburg wohl nicht entgehen lassen... [I]Put on your bullet belt, sonic death, your face will melt!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon scarecrow138 » 9. Mai 2008, 05:27

will mir gama bomb am 16 mai in frankfurt anschauen, nur der mit dem ich hin wollte kann leider nicht, jetzt bin ich am überlegen, alein ist ja auch blöd
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 9. Mai 2008, 06:23

holydio1 hat geschrieben: Kiss am Sonntag in München, mein bislang teuerstes Einzelkonzert....

dann sehen wir uns Heinz :D
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Mai 2008, 07:07

morpheus_ahrm hat geschrieben:
holydio1 hat geschrieben: Kiss am Sonntag in München, mein bislang teuerstes Einzelkonzert....

Ich bin mit Frau auch dort...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holydio1 » 9. Mai 2008, 07:25

klar, in der 1. Reihe.... ;)
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Mai 2008, 12:12

War jetzt doch früher als erwartet auf ´nem Konzert und hab´ gestern DJ Bobo gesehen... :ph34r: . Bevor jetzt alle meinen: "Hä, wie, was?" erwähne ich gleich mal, dass ich mit den Arbeitskollegen dort war. Die Geschäftsführung hat dem ganzen Betrieb Eintritt, Essen und Getränke spendiert. Trotzdem hab´ ich die Einladung zuerst abgelehnt mit der Begründung, das sei nicht wirklich mein Geschmack. Allerdings bin ich noch nicht sooo lange in dieser Firma und wusste nicht, dass eine eigene Meinung dort nicht so gern gesehen ist. Nachdem mich diverse Kollegen ewig lang bearbeitet und mir glaubhaft versichert haben, dass mein "Nein" wirklich eine fristlose Entlassung zur Folge haben könnte, ließ ich mich am Ende doch noch breitschlagen und ging mit.

Die Vorgruppe war übrigens diese Popstars Casting Band Room 2012. Und Bobo war nur dank einiger Bierchen so einigermaßen zu ertragen. Das Einzige was man an seiner Show positiv herausheben kann sind die Tänzer, die wirklich knochenharte Arbeit da reingesteckt haben. Die Mucke ist total flach bzw. für kleine Kinder. Bobo hat übrigens großes Potenzial zum Joey DeMaio-Konkurrenten zu werden, was das Gelaber angeht... also besser gesagt die Länge des Zeitraums des Gelabers. Über seine Witze konnte ich nicht mal ansatzweise lachen. Der Eintritt kostet normalerweise 50 ?, und ich kann das echt nicht verstehen dass es Leute gibt die so viel Geld dafür ausgeben. Paar Kollegen und ich wurden vor der Halle von einem Fernsehteam angesprochen, ob wir zum Kylie Minogue-Konzert gehen (die hat zur selben Zeit in der Halle daneben gespielt), und meine Antwort darauf lautete: "Ja, das wär´ schön...." :rolleyes: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TexasInstruments » 10. Mai 2008, 12:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Nachdem mich diverse Kollegen ewig lang bearbeitet und mir glaubhaft versichert haben, dass mein "Nein" wirklich eine fristlose Entlassung zur Folge haben könnte, ließ ich mich am Ende doch noch breitschlagen und ging mit.

:blink: :ph34r: :lol:

Das wär ein ziemlich lächerlicher Kündigungsgrund aber heutztage geht wohl alles.
Noch Probezeit, schätze ich ?
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Mai 2008, 12:32

Ja auch, aber selbst wenn nicht... bei uns gibt es kein "Nein". Sehr obskures Unternehmen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TexasInstruments » 10. Mai 2008, 12:37

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ja auch, aber selbst wenn nicht... bei uns gibt es kein "Nein". Sehr obskures Unternehmen.

Klingt nach Scientologen oder so.... ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 10. Mai 2008, 14:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben:

Ich bin mit Frau auch dort...

meine Frau ebenfalls - wir sitzen allerdings ;)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon johnarch » 10. Mai 2008, 15:07

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: War jetzt doch früher als erwartet auf ´nem Konzert und hab´ gestern DJ Bobo gesehen... :ph34r: . Bevor jetzt alle meinen: "Hä, wie, was?" erwähne ich gleich mal, dass ich mit den Arbeitskollegen dort war. Die Geschäftsführung hat dem ganzen Betrieb Eintritt, Essen und Getränke spendiert. Trotzdem hab´ ich die Einladung zuerst abgelehnt mit der Begründung, das sei nicht wirklich mein Geschmack. Allerdings bin ich noch nicht sooo lange in dieser Firma und wusste nicht, dass eine eigene Meinung dort nicht so gern gesehen ist. Nachdem mich diverse Kollegen ewig lang bearbeitet und mir glaubhaft versichert haben, dass mein "Nein" wirklich eine fristlose Entlassung zur Folge haben könnte, ließ ich mich am Ende doch noch breitschlagen und ging mit.

Die Vorgruppe war übrigens diese Popstars Casting Band Room 2012. Und Bobo war nur dank einiger Bierchen so einigermaßen zu ertragen. Das Einzige was man an seiner Show positiv herausheben kann sind die Tänzer, die wirklich knochenharte Arbeit da reingesteckt haben. Die Mucke ist total flach bzw. für kleine Kinder. Bobo hat übrigens großes Potenzial zum Joey DeMaio-Konkurrenten zu werden, was das Gelaber angeht... also besser gesagt die Länge des Zeitraums des Gelabers. Über seine Witze konnte ich nicht mal ansatzweise lachen. Der Eintritt kostet normalerweise 50 ?, und ich kann das echt nicht verstehen dass es Leute gibt die so viel Geld dafür ausgeben. Paar Kollegen und ich wurden vor der Halle von einem Fernsehteam angesprochen, ob wir zum Kylie Minogue-Konzert gehen (die hat zur selben Zeit in der Halle daneben gespielt), und meine Antwort darauf lautete: "Ja, das wär´ schön...." :rolleyes: .

Was tut man nicht alles für die Firma. ;)
Ich hoffe für Dich, dass Du jetzt nicht auf den (falschen) Geschmack gekommen bist. :P
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 10. Mai 2008, 17:20

Tja, hat nicht mehr geklappt mit dem Festung Open Air. <_<
Jetzt gehts dann erstmal zum Frustsaufen an den See, das nächste Konzert ist dann in genau einer Woche Age of Carnage, Facing the Swarm Thought und Spiritual Decay in Donauwörth...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe