Am wochenende Rock Hard und am donnerstag ist kleine Black Metal Nacht in Nürnberg...
Moderator: Loomis

holydio1 hat geschrieben: Kiss am Sonntag in München, mein bislang teuerstes Einzelkonzert....
morpheus_ahrm hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: Kiss am Sonntag in München, mein bislang teuerstes Einzelkonzert....
dann sehen wir uns Heinz![]()

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Nachdem mich diverse Kollegen ewig lang bearbeitet und mir glaubhaft versichert haben, dass mein "Nein" wirklich eine fristlose Entlassung zur Folge haben könnte, ließ ich mich am Ende doch noch breitschlagen und ging mit.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ja auch, aber selbst wenn nicht... bei uns gibt es kein "Nein". Sehr obskures Unternehmen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: Kiss am Sonntag in München, mein bislang teuerstes Einzelkonzert....
dann sehen wir uns Heinz![]()
Ich bin mit Frau auch dort...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: War jetzt doch früher als erwartet auf ´nem Konzert und hab´ gestern DJ Bobo gesehen... :ph34r: . Bevor jetzt alle meinen: "Hä, wie, was?" erwähne ich gleich mal, dass ich mit den Arbeitskollegen dort war. Die Geschäftsführung hat dem ganzen Betrieb Eintritt, Essen und Getränke spendiert. Trotzdem hab´ ich die Einladung zuerst abgelehnt mit der Begründung, das sei nicht wirklich mein Geschmack. Allerdings bin ich noch nicht sooo lange in dieser Firma und wusste nicht, dass eine eigene Meinung dort nicht so gern gesehen ist. Nachdem mich diverse Kollegen ewig lang bearbeitet und mir glaubhaft versichert haben, dass mein "Nein" wirklich eine fristlose Entlassung zur Folge haben könnte, ließ ich mich am Ende doch noch breitschlagen und ging mit.
Die Vorgruppe war übrigens diese Popstars Casting Band Room 2012. Und Bobo war nur dank einiger Bierchen so einigermaßen zu ertragen. Das Einzige was man an seiner Show positiv herausheben kann sind die Tänzer, die wirklich knochenharte Arbeit da reingesteckt haben. Die Mucke ist total flach bzw. für kleine Kinder. Bobo hat übrigens großes Potenzial zum Joey DeMaio-Konkurrenten zu werden, was das Gelaber angeht... also besser gesagt die Länge des Zeitraums des Gelabers. Über seine Witze konnte ich nicht mal ansatzweise lachen. Der Eintritt kostet normalerweise 50 ?, und ich kann das echt nicht verstehen dass es Leute gibt die so viel Geld dafür ausgeben. Paar Kollegen und ich wurden vor der Halle von einem Fernsehteam angesprochen, ob wir zum Kylie Minogue-Konzert gehen (die hat zur selben Zeit in der Halle daneben gespielt), und meine Antwort darauf lautete: "Ja, das wär´ schön...." :rolleyes: .

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste