TexasInstruments hat geschrieben: Nur der war eigentlich nicht komisch, auch wenn er es stets versucht hat...![]()
ich fand ein paar seiner filme eigentlich ziemlich genial (z.b. hasch mich, ich bin der mörder)
TexasInstruments hat geschrieben: Nur der war eigentlich nicht komisch, auch wenn er es stets versucht hat...![]()
Prof hat geschrieben: Ah, Louis de Funès, der Held meiner Kindheit. Ich mag seine Filme noch immer, vor allem La grande vadrouille und die ersten vier Gendarme-Filme. Aber ich liebe Frankreich ja und esse gerne Frösche.![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Ah, Louis de Funès, der Held meiner Kindheit. Ich mag seine Filme noch immer, vor allem La grande vadrouille und die ersten vier Gendarme-Filme. Aber ich liebe Frankreich ja und esse gerne Frösche.![]()
Ich mag das französische Essen, den Wein und das Land an sich sogar auch...![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Ich mag das französische Essen, den Wein und das Land an sich sogar auch...![]()
The Butcher hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Ich mag das französische Essen, den Wein und das Land an sich sogar auch...![]()
Îst alles toll, kein Thema. Wenn es da nur nicht so viel Franzosen gäbe...![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Ich mags auch französisch...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mit Timelord kann ich nicht wirklich was anfangen. Außerdem finde ich, dass sich ihre Musik eher für ´nen ruhigen Abend zu Hause eignet als für ´ne Live-Bühne. S´Cthulhu würde jetzt "Kopfmucke" dazu sagen.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste