Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:
Es wundert mich schon ein wenig das Metallah so begeistert von dem Album ist !!!
Schorsch hat geschrieben: *Mit Finger auf Cthulhu zeig* Das war der Gotteslästerer, der so begeistert ist!![]()
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: *Mit Finger auf Cthulhu zeig* Das war der Gotteslästerer, der so begeistert ist!![]()
Ich bin wohl einer der größten Priest-Fans auf dem Planeten. JP ist meine absolute Lieblingsband. ABER: Man muss auch realistisch sein. Und wenn meine Lieblingsband Mist oder Durchschnitt abliefert dann ist das so. Da werd' ich nicht was schönreden, nur weil es Priest ist. Umgekehrt bei Hammerfall: Nur weil Hammerfall draufsteht, werd ich nicht negativer an die Scheibe rangehen. Und mir gefällt die Scheibe wirklich verdammt gut. Die Produktion ist schön klassisch, jeder einzelen Song hat einen hohen Wiedererkennungswert (was heutzutage viel bedeutet) und es ist weder zu wenig noch zuviel Melodie dabei.
Cthulhu hat geschrieben: Wahrscheinlich Böblingen. Muss aber noch gucken ob ich da bei einem Kumpel pennen kann. Sonst München. Nach Nürnberg kommen sie ja diesmal nicht! :angry:
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Wahrscheinlich Böblingen. Muss aber noch gucken ob ich da bei einem Kumpel pennen kann. Sonst München. Nach Nürnberg kommen sie ja diesmal nicht! :angry:
Sag bescheid, wenn Du nach Böblingen kommst, dann können wir ein Bierchen zusammen schlürfen![]()
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Wahrscheinlich Böblingen. Muss aber noch gucken ob ich da bei einem Kumpel pennen kann. Sonst München. Nach Nürnberg kommen sie ja diesmal nicht! :angry:
Sag bescheid, wenn Du nach Böblingen kommst, dann können wir ein Bierchen zusammen schlürfen![]()
Oh ja, wäre cool. Aber man sieht sich ja sowieso am Earthshaker wenn's mit Böblingen nix wird. Oder kommst Du auch auf's KIT oder Swordbrothers?
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Wahrscheinlich Böblingen. Muss aber noch gucken ob ich da bei einem Kumpel pennen kann. Sonst München. Nach Nürnberg kommen sie ja diesmal nicht! :angry:
Oh ja, wäre cool. Aber man sieht sich ja sowieso am Earthshaker wenn's mit Böblingen nix wird. Oder kommst Du auch auf's KIT oder Swordbrothers?
Also ich bin beim Earthshaker und natürlich auch beim KIT!!! Dann werden wir uns bei Lanfear auf der Warm Up Show bangend in der ersten Reihe sehen, oder?
Ansonsten ist Festival technisch bei mir noch das BYH und das Rockhard Festival definitiv sicher! Eventuell muss ich noch Heathen auf'm HOA anschauen gehn. Und wegen dem Dynamo entscheide ich kurzfristig![]()
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Wahrscheinlich Böblingen. Muss aber noch gucken ob ich da bei einem Kumpel pennen kann. Sonst München. Nach Nürnberg kommen sie ja diesmal nicht! :angry:
Also ich bin beim Earthshaker und natürlich auch beim KIT!!! Dann werden wir uns bei Lanfear auf der Warm Up Show bangend in der ersten Reihe sehen, oder?
Ansonsten ist Festival technisch bei mir noch das BYH und das Rockhard Festival definitiv sicher! Eventuell muss ich noch Heathen auf'm HOA anschauen gehn. Und wegen dem Dynamo entscheide ich kurzfristig![]()
Zum Warm Up kann ich leider nicht kommen. Da bin ich ich nicht im (Franken)Lande.
Aber am KIT selbst wird man sich dann wohl mal über den Weg laufen. Da muss man diesmal sowieso mal einen festen Treffpunkt ausmachen, damit ich die ganzen Pappnasen hier endlich mal seh'.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast