Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben: Muss mich hier leider als unwissender outen
Ist es das zweite Demo von One of Sixx? Und das erste heiĂźt Fiaro?
Ihr habt mich neugierig gemachtUnd da ich hier schon des öfteren gute Tipps bekommen habe, werde ich Die Jungs von One of Sixx einfach mal anmailen...
the professor hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Muss mich hier leider als unwissender outen
Ist es das zweite Demo von One of Sixx? Und das erste heiĂźt Fiaro?
Ihr habt mich neugierig gemachtUnd da ich hier schon des öfteren gute Tipps bekommen habe, werde ich Die Jungs von One of Sixx einfach mal anmailen...
Sorry for the confusion, Schorsch. Es ist das erste Demo von One Of Sixx. Sänger Vikk Real war aber vorher u.A. in einer Band namens Fiarro, die eine produktionstechnisch äusserst schwachbrüstige, aber musikalisch nur tolle Eigenpressung herausbrachten.
Michael / SacredMetal hat geschrieben: Ich warte seit Dezember auf ne Antwort auf meine Mail(s).
M.
Lynott hat geschrieben: ...also die adresse von vikk und jeska lautet:
vreal@stic.net
...keine ahung, ob das die von der page is´t, ist auf alle fälle die, die ich habe ........
@michael: das hat er bestimmt unabsichtlich verschwitzt, denn ich habe mit ihm mindestens 15x hin und her gemailt und er ist absolut nett und zuvorkommend ...kann mir nicht vorstellen, das er absichtlich nicht antwortet !!!!
Michael / SacredMetal hat geschrieben: Die Mails an vreal@... kommen jedes Mal wieder zurĂĽck...
M.
Schorsch hat geschrieben: Also ich habe heute Vormittag gemailt und da ist nix zurĂĽck gekommen. Versuchs nochmal!!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste