I HATE NEUERSCHEINUNGEN ZU VERKAUFEN

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Goatstorm » 14. Mai 2008, 22:42

Heute frisch eingetroffen: Ein Päckchen von Schwedens feinstem Label I HATE RECORDS mit den aktuellen Veröffentlichungen von EREB ALTOR, FALL OF THE IDOLS und JEX THOTH.

Ich wĂĽrde jede CD fĂĽr 10 Euro + 2 Euro Versand im Jewelcase verkaufen oder alle drei zusammen fĂĽr insgesamt 30 Euro inkl. Versand.
Jede Bestellung die bis morgen Mittag eingeht, wird auch morgen noch verschickt.

Die CDs im einzelnen:

EREB ALTOR - By Honour CD (I Hate 2008)
Viel erwartet, noch mehr bekommen. Ich sitze immer noch völlig beeindruckt vor meiner Anlage und könnte heulen, dass die Musik nicht von mir stammt. So nah an Viking-Ära Bathory war noch keine Band. Ohne Witz die CD ist der absolute Hammer.
Ich neige ja im Normalfall nicht zu Ăśbertreibungen - vor allem im Epic Bereich bin ich eher kritisch, weil hier viel zu viel Durchschnitt gehypt wird - aber diese CD DEKLASSIERT alles, was Doomsword je aufgenommen haben. FĂĽr mich ist das Teil echt die Offenbarung. Ohne ScheiĂź jetzt...

Vorhanden: nix mehr da

FALL OF THE IDOLS - Seance CD (I Hate 2008)
Tonnenschwerer, pechschwarzer traditioneller Doom. Brutale Produktion. Gefällt mir besser als der starke Vorgänger, wegen der besseren Riffs.

Vorhanden: noch 1 Stk

JEX THOTH - s/t (I Hate 2008)
Eigenwillige Mischung aus Pentagram, Pagan Altar und Jefferson Airplane. Ziemlich psychedelisch, 60er-mäßig mit starker Sängerin.

Vorhanden: nix mehr da

Bestellungen bitte an: trummermanuel[at]aol.com


Ach ja, alle CDs sind natürlich nagelneu und ungehört.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Mai 2008, 22:49

You've got mail...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Goatstorm » 14. Mai 2008, 23:04

Wenn ich schon dabei bin.

Auch fĂĽr nen 10er wĂĽrde ich folgende CDs hergeben:

CACUMEN - Cacumen (LZ Records 2004)
Dürfte nicht unselten sein. Falls doch möge man mich eines besseren belehren.
Topzustand.

CIRITH UNGOL - One foot in Fire (Metal Blade 1999)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Goatstorm » 15. Mai 2008, 09:20

So, EREB ALTOR sind alle weg.

Da ist im Moment noch folgendes:

FALL OF THE IDOLS - The Seance 10 ?
ISEN TORR - Mighty and Superior 7 ?
JEX THOTH - s/t 10 ?
V.A. - Thrash Clash Vol. 1 8 ?
V.A. - Thrash Clash Vol. 2 8 ?

Auf www.ironkodex.de hab ich unter "Shop" eine aktuelle Auflistung gemacht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Mai 2008, 09:40

Die CDs sind immer noch nicht da... ;) :lol:
Und wehe es sind wieder keine Jewel Cases dabei... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon rapanzel » 15. Mai 2008, 10:43

MIST, an der EREB ALTOR hätt ich auch Interesse gehabt :(
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Odium » 15. Mai 2008, 16:41

Goatstorm hat geschrieben: EREB ALTOR - By Honour CD (I Hate 2008)
Viel erwartet, noch mehr bekommen. Ich sitze immer noch völlig beeindruckt vor meiner Anlage und könnte heulen, dass die Musik nicht von mir stammt. So nah an Viking-Ära Bathory war noch keine Band. Ohne Witz die CD ist der absolute Hammer.
Ich neige ja im Normalfall nicht zu Ăśbertreibungen - vor allem im Epic Bereich bin ich eher kritisch, weil hier viel zu viel Durchschnitt gehypt wird - aber diese CD DEKLASSIERT alles, was Doomsword je aufgenommen haben. FĂĽr mich ist das Teil echt die Offenbarung. Ohne ScheiĂź jetzt...

ich höre grad mal auf Myspace rein... Wahn :o
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. Mai 2008, 16:43

Wieso hab ich diesen Thread eigentlich bisher nicht gelesen? Glaube, das Forum mobbt mich raus...

Die EREB ALTOR ist echt der Wahnsinn. Hab das Ding gerade zwei Mal beim Korrigieren über Kopfhörer gehört und glaub ich nur 1en verteilt... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon TWOS » 15. Mai 2008, 17:29

Goatstorm hat geschrieben:EREB ALTOR - By Honour CD (I Hate 2008)
Viel erwartet, noch mehr bekommen. Ich sitze immer noch völlig beeindruckt vor meiner Anlage und könnte heulen, dass die Musik nicht von mir stammt. So nah an Viking-Ära Bathory war noch keine Band. Ohne Witz die CD ist der absolute Hammer.
Ich neige ja im Normalfall nicht zu Ăśbertreibungen - vor allem im Epic Bereich bin ich eher kritisch, weil hier viel zu viel Durchschnitt gehypt wird - aber diese CD DEKLASSIERT alles, was Doomsword je aufgenommen haben. FĂĽr mich ist das Teil echt die Offenbarung. Ohne ScheiĂź jetzt...

Jetzt könnte ich mich zwar über deine DOOMSWORD-Äußerung aufregen...aber weiß ja, dass du von denen noch nie ein großer Fan warst. DS sind meines Erachtens auch etwas anders und waren vor allem schon zu einer Zeit da, als solche Musik nicht sehr populär war.

Die "By Honour" ist wirklich extrem stark, dagegen werden es auch CROM schwer haben (falls die CD denn irgendwann erscheinen wird...). Als ich das erste Mal den Song auf Myspace gehört habe, war das ähnlich wie mit "Footprints" vor anderthalb Jahren. Man ist völlig platt vor der epischen Macht.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Mai 2008, 20:32

@Goatstorm: Schade, dass die Teile schon so schnell weg waren... bei absolutem Internetverbot auf der Arbeit hat man wirklich oft Pech in der Hinsicht. Hab´ sie dafür vorher direkt bei I Hate Records bestellt und sofort bezahlt... hoffe ich muss jetzt nicht allzu lange warten, denn diese Scheibe ist für mich ein ganz großer Anwärter auf die Top 3 des Jahres, obwohl es sich um Newcomer handelt. Der Song auf der myspace-Seite ist bisher für mich DER Übersong des Jahres 2008... soooo traurig... und andererseits doch auch wunderschön.... GENAU DAS verstehe ich unter Epic vom Feinsten *schmacht*. Und übertrifft sogar Battleroar und Manilla Road ;) .

Als ich das erste Mal den Song auf Myspace gehört habe, war das ähnlich wie mit "Footprints" vor anderthalb Jahren.


Aaarrrgghhh... warum musst du auch ständig meine Gedanken lesen? Der Vergleich mit "Footprints" war ganz allein MEINE Idee... wollte ich zuerst schreiben :angry: !!!

:lol: :P ;) :)
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon MrsGod » 15. Mai 2008, 23:35

TWOS hat geschrieben: Als ich das erste Mal den Song auf Myspace gehört habe, war das ähnlich wie mit "Footprints" vor anderthalb Jahren.

So toll find ich den song jetzt auch nicht... :ph34r:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Prof » 17. Mai 2008, 17:42

Die Jex Thoth-CD ist da - danke Manuel! US-Psych-Doom in Frischhaltefolie, noch nie dagewesen. :D

Das Artwork find' ich übrigens total klasse. Wenn nur mehr Bands/Labels Mut zu solchen archaischen Zeichnungen für ihre VÖs hätten!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Goatstorm » 17. Mai 2008, 17:50

Prof hat geschrieben: Die Jex Thoth-CD ist da - danke Manuel! US-Psych-Doom in Frischhaltefolie, noch nie dagewesen. :D

Das Artwork find' ich übrigens total klasse. Wenn nur mehr Bands/Labels Mut zu solchen archaischen Zeichnungen für ihre VÖs hätten!

Wow, das ging schnell diesmal.

Das Artwork ist tatsächlich ziemlich stark. Die Musik find ich auch viel besser als erwartet. "Warrior Woman" ist saustark und bei der "Equinox-Suite" kommt dank der Synthesizer teils sogar Pink Floyd-Stimmung auf.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Mai 2008, 18:02

Meine Sachen sind sogar schon gestern gekommen....vielen Dank!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 17. Mai 2008, 18:11

@Johnny_Cool:

Bekommst Du die Jex Thoth auch noch rein? Hab sie beim Goatstorm leider verpasst.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste