Acrylator hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: als VXI find ich auch super. futureal & clansman = maiden klassiker.
Futureal ist doch ein typischer Langweiler vor dem Herrn der sich schneller abnutzt als meine Zahnbürste. Die 08/15 Maiden-Nummer die in letzter Zeit immer am Beginn des Albums steht und zu allem Überfluss auch noch als Single ausgekoppelt wird. Gott sei dank haben sie sich das mit dem Stinker "Different World" bei AMOLAD verkniffen!
"Clansman" finde ich auch ein stückweit überbewertet, ist aber immer noch ein guter Maiden-Song der aber stellenweise doch etwas am Reißbrett komponiert wirkt. Mir gefallen von der Virtual XI (die ich immer noch als die schlechtest Maiden-VÖ empfinde) so richtig gut eigentlich nur "The Educated Fool" und "Como Estais Amigos". Beides Gänsehaut-Song die mit einer weniger flachen Produktion noch mal doppelt soviel her machen würden...
Ach ja, "The Angel and the Gambler" ist (zumindest in der Album-Langfassung) absolut nervtötend. Über das Video möchte ich gar nicht erst reden!
Öhm, "Different World" gibt es aber doch als Single (war die zweite Single-Auskopplung des letzten Albums), oder was meintest du mit dem Satz?
Ansonsten hast du durchaus Recht.
Ja, das stimmt. Gemeint war natürlich Vorab-Single, sprich Pre-Album-Release. Danahc ist ja nicht mehr ganz so schlimm, da man ja das volle Album hat. Aber wenn deer Appetizer immer so eine 08/15-Nummer ist sorgt das bei mir immer für große Enttäuschung...
Na ja, dann geht man wenigstens mit niedrigen Erwartungen an das Album heran und kann nicht enttäuscht werden![]()
Na ja, so kann man natürlich auch an die Sache rangehen...