KEEP IT TRUE 12

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Schorsch » 21. Mai 2008, 13:41

morpheus_ahrm hat geschrieben: klar, wenn alles klappt haben wir sogar nen Kühlschrank dabei ;)

Wäre fein! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 21. Mai 2008, 13:45

Schorsch hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: klar, wenn alles klappt haben wir sogar nen Kühlschrank dabei  ;)

HEY, ich will mittrinken! :angry:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 21. Mai 2008, 14:07

The Butcher hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: klar, wenn alles klappt haben wir sogar nen Kühlschrank dabei  ;)

HEY, ich will mittrinken! :angry:

Dann kommt halt mit! ;)

Aber sauf' mir ned mei kaltes Bier weg! :angry:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon OldAnno » 21. Mai 2008, 18:02

morpheus_ahrm hat geschrieben: klar, wenn alles klappt haben wir sogar nen Kühlschrank dabei ;)

Echt? DAS ist Kundenbindung... Respekt. ;)
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Rantanplan » 23. Mai 2008, 13:50

Rereleasen Hell ihre Demos eigentlich? Würde zum KIT Auftritt doch gut kommen :)
Rantanplan

Beitragvon gps » 23. Mai 2008, 14:16

Exxplorer und Hittman sind ja mal wieder mehr als geniale Ausgrabungen. :)
Ich würde mich auch über Songs der jeweils sehr starken Zweitwerke freuen.
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon flo/thrash attack zine » 24. Mai 2008, 14:25

Rantanplan hat geschrieben:Rereleasen Hell ihre Demos eigentlich? Würde zum KIT Auftritt doch gut kommen  :)

soweit ich weiß is da doch ewig schon eine box mit allen aufnahmen der band in der mache/überlegung?!
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 24. Mai 2008, 14:38

flo/thrash attack zine hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Rereleasen Hell ihre Demos eigentlich? Würde zum KIT Auftritt doch gut kommen  :)

soweit ich weiß is da doch ewig schon eine box mit allen aufnahmen der band in der mache/überlegung?!

Die liegt leider wegen dem geplanten Album (das allerdings wohl auch ne Bonus-CD mit Demomaterial enthalten soll) erst mal auf Eis... :(
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Mai 2008, 14:50

Die Demos sollen auf eine Bonus CD mit den neuaufgenommenen Songs kommen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Juni 2008, 14:08

So Leute, wieder mal für das Forum vorzugsweise schonmal eine exklusive Bandnews, die wir dann in epischer Breite heute abend oder morgen bekannt geben werden....

Seit dem ersten KIT habe ich versucht SORTILEGE an Land zu ziehen, da sie für mich die mit Abstand beste Band aus Frankreich sind. Nie hat es geklappt oder ist aus diversen Gründen gescheitert. Nun haben wir die einzig mögliche Chance genutzt, jemals diese genialen Hymnen französichen Stahls live zu hören. Originalsänger Christian "ZOUILLE" Augustin wird mit einer all Star Band (u.a. Leute von SATAN JOKERS) eine "Night Of SORTILEGE" am KIT 12 performen. Dies ist wirklich die einzige Möglichkeit das zu machen, da die komplette Restband keinerlei Interesse mehr daran hat, aber ich denke mit ZOUILLE haben wir den wichtigsten Mann am Start. also zusammengefasst ergibt das..neue Band am KIT 12:

ZOUILLE & friends
(A Night Of SORTILEGE)

Ich hoffe ihr freut euch, die Aktion hat 5 lange Jahre gedauert und da steckt viel Herzblut drinnen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 3. Juni 2008, 14:15

Sor-tiiiii-leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeege

Geilo :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Rantanplan » 3. Juni 2008, 15:00

Ich hoffe die bringen nur ihre englischen Songs und lassen ihre Sprache daheim.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Juni 2008, 15:02

Rantanplan hat geschrieben: Ich hoffe die bringen nur ihre englischen Songs und lassen ihre Sprache daheim.

Dann können sie ja gleich die ganze erste EP weglassen....logo...die französischen Versionen sind den englischen doch haushoch überlegen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 3. Juni 2008, 15:16

Sortilege? :unsure: Da ich ja bekanntlich nur Priest kenne, wollte ich mal fragen, ob das was für mich ist? :)
Wenn ja, was sollte ich mir von der Band besorgen und ist da überhaupt noch was erhältlich? :ph34r:
Selbstverständlich nur auf CD! ;)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Juni 2008, 15:20

Schorsch hat geschrieben: Sortilege? :unsure: Da ich ja bekanntlich nur Priest kenne, wollte ich mal fragen, ob das was für mich ist? :)
Wenn ja, was sollte ich mir von der Band besorgen und ist da überhaupt noch was erhältlich? :ph34r:
Selbstverständlich nur auf CD! ;)

SORTILEGE sind sogar ziemlich PRIEST beeinflusst. Eigentlich gibt es zwischen den zwei CDs und der EP keine großen Qualitätsunterschiede

Hier mal was zum anchecken:

von der EP:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=PPpQOmxMPTo' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=PPpQOmxMPTo</a>

von Metamorphose:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=f5ZCBmGgeI8' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=f5ZCBmGgeI8</a>

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=9hgtCAEoX1Q' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=9hgtCAEoX1Q</a>
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!