Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rauberer » 21. Mai 2008, 17:10

holydio1 hat geschrieben: gerade die Zusage von der Agentur zu einem guten Preis bekommen:

Exodus, 3 Inches Of Blood, Toxic Holocaust und Art Of Fear am 21. August in Satteins/Österreich (ca. 30 km von Lindau entfernt). Dort wohne ich.... Ich freu mich.

Wennst dran denkst kannst den Art of Fear-Jungs einen schönen Gruß von einem der Verrückten sagen, die in Nussbach beim Mindcrash waren. :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 21. Mai 2008, 17:11

Metalmaus hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Zusammen mit dem Kutti und der Metalmaus, sowie einem Kumpel und meiner Freundin wahrscheinlich das hier:

Bild

Da bin ich ebenfalls. Mystic Prophecy sind ja auch noch mit von der Partie.

Das hab' ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wird 'ne feiste Abkelcherei B) .

Aber sowas von! Schließlich hab ich da Geburtstag!

Da müssen wir aber drauf anstossen :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 21. Mai 2008, 17:27

Heut Abend Lower Than Tero und ein paar andere örtliche Krachmacher in Augsburg.
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Klosterbomber » 22. Mai 2008, 12:55

MrsGod hat geschrieben:So, nächsten Samstag gehts auf ein Festival, was musikalisch wirklich fast mit dem KIT mithalten kann.... :lol:

soll ich mitkommen? :lol:

übrigens ... bei Hackneyed ist nur der kleine Gitarrist 14 ... der Rest ist 17 & 18 ...

und Oli ... ned über meinen Super Trailer lachen <_< ... Du hättest da mal das ganze auf Englisch sehen sollen :rolleyes:

sind aber coole Jungs!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 22. Mai 2008, 13:00

Klosterbomber hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:So, nächsten Samstag gehts auf ein Festival, was musikalisch wirklich fast mit dem KIT mithalten kann.... :lol:

soll ich mitkommen? :lol:

Nee, diesmal schaff ich das allein.
Bringst du die Kameras dann so gegen 16 uhr vorbei? ;) :lol:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Schorsch » 22. Mai 2008, 13:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: <a href='http://www.youtube.com/watch?v=cR1-gUHqtN8' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=cR1-gUHqtN8</a>

:lol: :lol:

Habe das gerade erste entdeckt! :lol: :lol: :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 22. Mai 2008, 13:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: <a href='http://www.youtube.com/watch?v=cR1-gUHqtN8' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=cR1-gUHqtN8</a>

Hey, der ist ja richtig gut geworden...
Die Halle sieht riesig aus, dafür, dass nur 50 Leute da waren... ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Klosterbomber » 22. Mai 2008, 15:05

MrsGod hat geschrieben:Nee, diesmal schaff ich das allein.
Bringst du die Kameras dann so gegen 16 uhr vorbei? ;)  :lol:

okay, ich ruh mich dann mit Frau Doktor solange von den Hamburg Strapazen aus :lol: ... und immer schön Close-ups machen, gell? :P
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon gps » 23. Mai 2008, 14:38

mal wieder was non-metallisches,
am Sonntag geht es aller Voraussicht zu
...and you will know us by the Trail of Dead + The Amber Light
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Mai 2008, 23:28

So ich komme grad vom ersten Tag der Rockmania in Dettelbach zurück. Außer Paradox, die wirklich super waren, war eigentlich nix für mich dabei, wenn da nicht eine außerplanmäßige Aktion gewesen wäre. Dei geplanten NEGURA BUNGET standen im Stau und konnten nicht pünktlich kommen und so überlegenten die Veranstalter, was man tuen sollte. Nun war zufällig DEVON GRAVES (PS, Dead Soul Tribe) mit DORNENREICH dabei und so entschloß man sich spontan auf eine Solo Akkustik Show von Devon. Meine Fresse war das genial. Also Opener zockte er locker 'Tribute' von TENACIOUS D. mit einem auf PSYCHOTIC WALTZ abgewandelten Text "I played the greatest song in the world with Dan Rock... ;) ") und dan kamen ein paar PW Klassiker darunter 'I remember' in einer hypergeilen Version. Der Mann ist einfach einzigartig. Danach konnte ich mich mit ihm noch eine Stunde unterhalten....das WE ist auf jeden Fall gerettet....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 24. Mai 2008, 11:02

Devon ist mit Sicherheit einer der bemerkenswertesten Musiker dieser Zeit und das nicht nur wegen der PW Vergangenheit.

Ich habe DST nun bestimmt schon 7 oder 8 Mal live gesehen und mich des öfteren länger mit Devon unterhalten (unter anderen während er sich die Birne frisch rasiert hat :D) und die Konzerte waren jedesmal sensationell!
Auch wenn man mit ihm über Musik redet ist es einfach immer fesselnd, unterhaltsam und höchst interessant!

Ein ganz Großer ist das!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Irish Coffee » 24. Mai 2008, 19:49

Ich war heute bei einem St. Pauli Fan Event mit Punkrock und Ska Bands, wobei da viel Prollmist dabei war...aber die lokalen SKA Helden SKOP waren echt Klasse...war sogar mal kurz Front Row...Bild
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Savras » 24. Mai 2008, 20:52

03.06 Bad Religion in Hamburg und ein paar Wochen später nochmal auf der Kieler Woche

Vielleicht Testament in Hamburg, wenn das Geld stimmt.
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Pavlos » 25. Mai 2008, 00:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nun war zufällig DEVON GRAVES (PS, Dead Soul Tribe) mit DORNENREICH dabei und so entschloß man sich spontan auf eine Solo Akkustik Show von Devon. Danach konnte ich mich mit ihm noch eine Stunde unterhalten...

und nun mal zum wesentlichen: kannst du schon was konkretes zum kommenden PW auftritt bei einem der kommenden KITs sagen????

:D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon holg » 25. Mai 2008, 00:29

01.06.2008 - Tribe After Tribe in HH
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe