Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2008, 16:30

holydio1 hat geschrieben: Die Begründung von PW verstehe ich nicht..... was hat ein gutbezahlter Job mit PW zu tun? Das ist ja - wenn überhaupt - ein Grund, es mit der Band billiger zu geben, wenn das Geld nicht das Hauptmotiv ist und der Lebensunterhalt von woanders kommt. Wird ja wohl niemand erwarten, dass PW wieder eine Vollprofi-Band werden. Those were the times....

Nein, das Problem ist, dass er bei einer Reaktivierung von PW zwecks proben, etc. hohe Ausfallquoten in seiner Arbeit hätte und die kompensiert werden müsste. Irgendwo kann ich das schon nachvollziehen, wenn man Frau und Kinder ernähren muss.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holydio1 » 25. Mai 2008, 16:48

wenn's heißt "extrem gut bezahlter Job" kann die Kinderernährung-Geschichte nicht das Problem sein. Scheint mir daher eine Einstellungssache zu sein. Beruf bzw. Geld geht vor Musik. Ist ja ok, aber halt auch schade bei DIESER Musik.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Nolli » 25. Mai 2008, 17:09

Hm das ist echt eine blöde Situation.

Hab natürlich keinen Einblick in die KIT Budgetierung und ehrlich gesagt auch keine genaue Vorstellung mit was für Summen man da jongliert, aber sicher ist eben dass das KIT ein wundervoller Rahmen für die PW Reunion Show wäre.

Ein schöner abendlicher 3 Stunden Jam wäre viel würdevoller als ein 12:15 bis 13:00 Uhr Auftritt beim Wacken..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 26. Mai 2008, 08:31

diese Woche wird wieder mal extrem feucht fröhlich :rolleyes:

29.05. Napalm Death in Stutgart

30.05. morgens um 9 mit Sinner nach Hamburg fliegen und mal kurz die Nordlichter rundmachen ... achja, der guhde Ross the Boss spielt ja auch noch! By moonlight we ride!

31.05. nach durchzechter Nacht den ersten Flieger wieder nach Stuttgart und dann ab aufs DEEP ROCK Festival in Aalen ... Hackneyed und Apophis filmen ...

ächz! :ph34r:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Mai 2008, 08:41

Klosterbomber hat geschrieben: diese Woche wird wieder mal extrem feucht fröhlich :rolleyes:

29.05. Napalm Death in Stutgart

30.05. morgens um 9 mit Sinner nach Hamburg fliegen und mal kurz die Nordlichter rundmachen ... achja, der guhde Ross the Boss spielt ja auch noch! By moonlight we ride!

31.05. nach durchzechter Nacht den ersten Flieger wieder nach Stuttgart und dann ab aufs DEEP ROCK Festival in Aalen ... Hackneyed und Apophis filmen ...

ächz! :ph34r:

Filmst du bei RTB?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 26. Mai 2008, 09:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Filmst du bei RTB?

noi ... höchstens jemand erteilt mir noch nen Auftrag ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Mai 2008, 09:47

Klosterbomber hat geschrieben:

Wenn ich dir den Auftrag gebe langt wohl net.... :lol:
Berichten musst du aber dann trotzdem...und richte dem Ross einen schönen Gruß von mir aus...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 26. Mai 2008, 10:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:

Wenn ich dir den Auftrag gebe langt wohl net.... :lol:
Berichten musst du aber dann trotzdem...und richte dem Ross einen schönen Gruß von mir aus...

:lol: ... ned ganz ... höchstens Du steckst mir noch 200 Euro in die Unterbuxe ... aber dafür mach ich dann sicherlich wieder tolle Fotos, die Du dann in meinem Blog bestaunen darfst ;)

aber yo, den Gruß richte ich dann aus :)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon StillReigning » 26. Mai 2008, 10:46

Am 23.6 KISS in Zürich.
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon YYZ » 26. Mai 2008, 11:42

Storch hat geschrieben: Heute Abend

NAPALM DEATH & SUFFOCATION
in Luzern

Wie wars? Wie lang haben Suffo gespielt? Und vorallem WAS haben sie gespielt? *g*

Seh sie morgen in Saarbrücken B)
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Mai 2008, 17:54

Am Samstag hab´ ich STEELCLAD in Dresden bei der Vor-Geburtstagsparty ihres Bassisten gesehen :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 26. Mai 2008, 18:04

Morgen gehts zu Napalm Death, Suffocation und Warbringer nach Saarbrücken
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 26. Mai 2008, 19:25

Am Samstag Bullet und Emerald in Essen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Storch » 26. Mai 2008, 23:29

YYZ hat geschrieben:
Storch hat geschrieben: Heute Abend

NAPALM DEATH & SUFFOCATION
in Luzern

Wie wars? Wie lang haben Suffo gespielt? Und vorallem WAS haben sie gespielt? *g*

Seh sie morgen in Saarbrücken B)

Hmmmm, Suffo haben so ne knappe Stunde gespielt. Songtechnisch kenn ich mich bei den Jungs zu wenig aus. Aber der Sound war extrem dicht, technisch perfekt und sie hatten jede menge Spass auf der Bühne. Genialer Gig :)
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Mirco » 27. Mai 2008, 15:03

Samstag: Sabaton Release-Party in Essen
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe