Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon YYZ » 27. Mai 2008, 15:13

Storch hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben:
Storch hat geschrieben: Heute Abend

NAPALM DEATH & SUFFOCATION
in Luzern

Wie wars? Wie lang haben Suffo gespielt? Und vorallem WAS haben sie gespielt? *g*

Seh sie morgen in Saarbrücken B)

Hmmmm, Suffo haben so ne knappe Stunde gespielt. Songtechnisch kenn ich mich bei den Jungs zu wenig aus. Aber der Sound war extrem dicht, technisch perfekt und sie hatten jede menge Spass auf der Bühne. Genialer Gig :)

Ui! Ne Stunde :o
Dann freu ich mich doch gleich doppelt B)
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Kuttie » 27. Mai 2008, 15:28

Ah dann sieht man sich ja auf der Sabaton Releaseparty am Samstag oder Mirco? Wenn du Bock hast kann ich dir dann die Weird Light demo kopieren und mitbringen.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Mirco » 27. Mai 2008, 18:17

Hey Kuttie, das ist eine hervorragende Idee! Ich trage ein Candlemass-Shirt (Vorne: Epicus-Cover, hinten: DOOM) und habe kurze rote Haare.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Forbidden Evil » 27. Mai 2008, 18:28

Bei mir gehts erst Mitte/Ende Juni weiter und zwar mit Sabbat (Jpn) :)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Rauberer » 27. Mai 2008, 18:49

Sind ja doch einige am Samstag bei Sabaton. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 27. Mai 2008, 19:14

Okidoki Mirco ich werde an dem Tag ein Apostle of Solitude Shirt anziehen. Als Backpatch trag ich es Sign of the Hammer von Manowar. Denke wir werden uns schon nicht verfehlen ;)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Thundersteel » 27. Mai 2008, 21:16

:o Dass Ihr alle schon wisst, was Ihr in ein paar Tagen anziehen werdet... Freu mich jedenfalls drauf, ein paar von Euch Nasen kennen zu lernen. Ich trage... meinen schlechten Musikgeschmack vor mir her. ;)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 28. Mai 2008, 06:41

Äh die Wahl des Shirts war eher gedacht damit man sich gleich und besser erkennen kann. Normalerweise denk ich da nicht so spezifisch drüber nach :D
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Thundersteel » 28. Mai 2008, 10:14

Kuttie hat geschrieben: Äh die Wahl des Shirts war eher gedacht damit man sich gleich und besser erkennen kann. Normalerweise denk ich da nicht so spezifisch drüber nach :D

Ach was :P
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 30. Mai 2008, 19:00

Bringe übrigens einen Stapel Uelser mit, Thundersteel. ;)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 30. Mai 2008, 19:18

...morgen spielen in LEV Firebulls (AC/DC Cover Band) und The Priest (Judas Priest Cover Band), kennt die jemand? Vielleicht gehe ich da mal hin...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Storch » 31. Mai 2008, 17:17

Morgen:

TESTAMENT (US)
DYING FETUS (US)
DEADBORN (D)
CREMATION (CH)
DISPARAGED (CH)
BITTERNESS (D)
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Lynott » 31. Mai 2008, 21:33

..war denn jemand bei Ross The Boss in hamburg !!!????
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 31. Mai 2008, 21:50

Leider nicht.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 2. Juni 2008, 08:03

Lynott hat geschrieben:..war denn jemand bei Ross The Boss in hamburg !!!????

Ja :)

neue Platte ist gut mit 1 - 2 Hängern in der Mitte ... live haben aber alle Songs gut geknallt ... leider zwei Manowar Songs zuwenig gespielt ... Battle Hymn und Bridge of Death (ich hab mich schon beschwert) ... gespielt wurden dafür Gloves of Metal und Thor ...

Ein Spitzenabend, wenn auch etwas anstrengend ... :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe