Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben: Motörhead, Saxon und Danko Jones
Fr. 28.November - DĂŒsseldorf, Philipshalle
So. 30.November - Bremen, Pier 2
Di. 02.Dezember - Offenbach, Stadthalle
Mi. 03.Dezember - Bamberg, Jako Arena
Fr. 05.Dezember - Dresden, Messehalle
Sa. 06.Dezember - Stuttgart, Schleyerhalle
So. 07.Dezember - MĂŒnchen, Zenith
Nikolausparty in der Schleyerhalle? :unsure:
P.S.: Tickets ca. 40 Euro
Pavlos hat geschrieben: als old school metal freak (der er jedenfalls zu sein scheint) laeuft danko jones bestimmt schon mit der truesten aller truen penislatten umher....
Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: als old school metal freak (der er jedenfalls zu sein scheint) laeuft danko jones bestimmt schon mit der truesten aller truen penislatten umher....
Gespannt bin ich, ob das bierbĂ€uchige Mitt-40er Saxon / Motörhead-Publikum was mit DJ anfangen kann. Obwohl Motörhead haben es ja v.a. in den letzten Jahren gschafft ihre Zuhörerschaft zu verjĂŒngen. Wird schon gut werden...
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: als old school metal freak (der er jedenfalls zu sein scheint) laeuft danko jones bestimmt schon mit der truesten aller truen penislatten umher....
Gespannt bin ich, ob das bierbĂ€uchige Mitt-40er Saxon / Motörhead-Publikum was mit DJ anfangen kann. Obwohl Motörhead haben es ja v.a. in den letzten Jahren gschafft ihre Zuhörerschaft zu verjĂŒngen. Wird schon gut werden...
Ich kann auch nix mit Danko Jones anfangen!![]()
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: als old school metal freak (der er jedenfalls zu sein scheint) laeuft danko jones bestimmt schon mit der truesten aller truen penislatten umher....
Ich kann auch nix mit Danko Jones anfangen!![]()
Dabei bist Du doch hier am ehesten noch unser Alleshörer...Aber ich hab mir sagen lassen, dass der Typ live der absolute Knaller sein muss. Vielleicht gefÀllt's Dir ja live besser.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich nicht....gefĂŒhlte 100 Mal Motörhead und Saxon in meinem Leben langen mir...![]()
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich nicht....gefĂŒhlte 100 Mal Motörhead und Saxon in meinem Leben langen mir...![]()
Zum Nikolausi in die Slayerhalle zu Lemmy & Co, das kann man schon mal machen. Zu mal ich vielleicht sowieso schon zum Heimspiel vor Ort bin!![]()
Cthulhu hat geschrieben:Gespannt bin ich, ob das bierbÀuchige Mitt-40er Saxon / Motörhead-Publikum was mit DJ anfangen kann...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich nicht....gefĂŒhlte 100 Mal Motörhead und Saxon in meinem Leben langen mir...![]()
Zum Nikolausi in die Slayerhalle zu Lemmy & Co, das kann man schon mal machen. Zu mal ich vielleicht sowieso schon zum Heimspiel vor Ort bin!![]()
weisst du wieviele Weihanchtsshows ich vom Lemmy schon gesehen habe?...die spielen doch fast immer in der Weihnachtszeit....und in Wacken...![]()
Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Gespannt bin ich, ob das bierbÀuchige Mitt-40er Saxon / Motörhead-Publikum was mit DJ anfangen kann...
Hallo, ich bin ein EnddreiĂiger-Jungspund-Saxon-Fan. GefĂ€llt mir DJ auch? Ich finde seine Kolumne im RH bzw. das Gesabbel auf den DVDs eher mau...?! :unsure:
Btw. Nimm MĂŒnchen und wir bangen gemeinsam ab! Denn Saxon und Motörkopf fĂŒr 40 Steine ist noch okay...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 GĂ€ste