KuttenBjuf hat geschrieben: Erstens mal total lahm (bei 2,5GHz sollten so lange Ladezeiten nicht sein) und zweitens alle Songs auf einem Haufen in der Mediathek. Wenn man ein Album aufn iPod machen will, muss man erst alle Songs des Albums markieren. Bei Winamp in der media library klick ich auf das Album, mach "send to: ipod" und dann hat sichs. Wenn ich die ganze Disco haben will, klick ich nur auf den Künstler und mach "send to: iPod"Außerdem nervt es mich, dass ich anscheinend Coverartworks nur runterladen kann, wenn ich einen iTunes Store Account habe, welcher wiederrum anscheinend nur für Kreditkartenbenutzer zugängig ist.
Mag auch sein, dass man das alles noch umstellen kann irgendwie, aber ich hab eigentlich keine Lust mich damit noch länger zu befassen
Egal, gibt ja eine gute Alternative und der MP3 Player an sich ist halt schon ziemlich geil (bevor jetzt jemand sagt, ich hätte wissen müssen, worauf ich mich beim Kauf einlasse... ).
Meinst du mit Ladezeiten die Zeit, die benötigt wird um eine CD in mp3 umzuwandeln? Das finde ich persönlich nicht lahm, wobei ich zugeben muss, dass ich da auch keine Vergleiche habe. Aber ein komplettes Album in 256 Kbps umzuwandeln dauert bei mir vielleicht 2-3 Minuten.
Ich habe keine Kreditkarte, aber einen iTunes Store-Account, und wenn ich mich nicht irre konnte ich auch vorher schon Cover laden (allerdings waren etliche Cover nicht in der Datenbank, die musste ich dann natürlich selbst suchen und laden).
Und so umständlich ist es auch nicht, wenn du mit iTunes ein Album auf deinen iPod laden willst, du brauchst ja nicht jeden Song einzeln markieren - einfach den ersten Song des Albums anklicken, Shift-Taste gedrückt halten und den letzten Song anklicken, dann hast du das Album markiert.
Aber muss ja jeder selbst wissen, mit welchem Programm er am liebsten arbeitet.