holydio1 hat geschrieben: Sacred Steel sind zwar kein Thrash, aber fĂĽr einen Assault sollte es reichen.... :huh:
Muss auch sagen, dass ich etwas verwundert bin diese Band beim Thrash Assault zu sehen...
Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: Sacred Steel sind zwar kein Thrash, aber fĂĽr einen Assault sollte es reichen.... :huh:
Dezibel hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: Sacred Steel sind zwar kein Thrash, aber fĂĽr einen Assault sollte es reichen.... :huh:
Muss auch sagen, dass ich etwas verwundert bin diese Band beim Thrash Assault zu sehen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: nächste Band
SACRED STEEL
drei Headliner fehlen noch.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, die nächste Band sind die guten alten ACCU§ER
Franko hat geschrieben: ACCU§ER find ich auch absolut genial!!!
Die letzten Platten sind gar nicht so schlecht. Wer PRONG mag, kann auch bei diesen CD's bedenkenlos zugreifen. Natürlich kommen die Songs nicht an Hit wie "Accu§er" oder "Sadistic Terror" ran.
Sind ACCU§ER einer der Headliner?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, die nächste Band sind die guten alten ACCU§ER...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Später gibt es den ersten Headliner!!!! Wurd auch Zeit...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Trommelwirbel...........................and the one headliner headliner position goes to:
HEATHEN!!!!!
Billing Update:
HEATHEN (USA)
ACCU§ER (GER)
SACRED STEEL (GER)
DEVASTATION (US)
(First european show)
MINOTAUR (GER)
HELLISH CROSSFIRE (GER)
NEGLIGENCE (SLO)
+ 1 Coheadliner
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe