Folgendes las ich eben im RockHard-Forum. Also ich freu mich gewaltig und werde mir jetzt schnellstens mal meine KIT-Karte sichern - bevor ich am Ende noch leer ausgehe....

M.
-------------------------------------
Hallo Freunde,
erst einmal ein gutes neues Jahr euch allen. Es ist schon einige Zeit seit der letzten News vergangen, aber wir haben nicht untätig herumgesessen, sondern arbeiten gerade mit Hochspannung an einer KEEP IT TRUE 2003 DVD, die bis zum März 2004 oder allerspätestens zum KIT 2004 am 09./10.04.2004 erscheinen wird. Es wird eine randvolle DVD-9 werden, d.h. pralle vier Stunden Material, welches wir gerade in der bestmöglichen Art und Weise aufbereiten. Dazu gibt es wahrscheinlich noch das ein oder andere Bonus Gimmick. Die DVD wird dann auch, wie ihr es nicht anders von uns gewohnt seid, zu einem absoluten Kampfpreis erscheinen. Wir werden die DVD limitieren und ausschließlich auf dem KIT, unserer Homepage und diversen Mailorders verkaufen. Sobald die DVD fertig ist, werden wir rechtzeitig Bescheid geben.
Ansonsten laufen die Vorverkäufe für KIT II wirklich hervorragend. Wir haben jetzt schon das 10-fache an Karten im Vergleich zum letzten Jahr verkauft und es ist anzunehmen, daß sich die Halle sehr füllen wird. Die Clubshow hingegen wird mit Sicherheit ausverkauft sein, denn hier haben wir jetzt schon ca. 4 Monate vor dem Festival fast 75% der Karten verkauft. Wer also noch keine hat, sollte sich sputen.
Des weiteren arbeiten wir noch an einer Ăśberraschung, von der wir allerdings noch nicht wissen ob es klappt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Als zusätzlichen Service können wir nun auch die Zahlung durch PayPal anbieten. Dies mag vor allem für die Gäste aus dem Ausland interessant sein.
Das war unser kleiner Update zum neuen Jahr.
UP THE HAMMERS,
Tarek + Oli