von MrsGod » 8. Juni 2008, 12:23
Gestern hab ich mal kurz bei Rock im Park vorbeigeschaut, liegt ja quasi in der Nachbarschaft.
Das kurze vorbeischauen war dann aber doch schwieriger als gedacht, weil wir keine Tickets hatten und uns durch den Wald reingeschlichen haben, inkl. Security Verfolgung etc.
Das war noch spaßig, aber dann kamen ein paar Begebenheiten, die mein Weltbild wieder einmal erschüttert haben.
1. "Konversation" mit einem Typen (Baseball-Cap verkehrt auf, rotes Hemd, Nadelstreifen-Sakko)
Typ:Und was machst du eigentlich hier?
Ich:---
Typ: Und was hörst du so für Musik?
Ich: Metal.
Typ: Ich auch!
Ich: Schön.
Typ: Was hörst du denn so für Bands?
Ich: Das dauert zu lang...
Typ: Los...
Ich: Sorry, aber ich glaub nicht, dass du die kennst...
Typ:Hey, ich hör auch Metallica und Maiden.
Ich:Ähm...
Typ:Gibt es einen Pluspunkt wenn ich auch SlipKnot höre?
Ich:-----------------------------------------------------------
2.Konzert.
Da es einer Freundin schlecht ging, bin ich überhaupt mitgegangen, Motörhead war eh schon um, bis wir da waren, deswegen wars mit relativ egal, wo wir hin sind.
Jedenfalls fand ich mich irgendwann in der ersten Reihe vor einer Club-Bühne vor, wo erst mal ewig viele Marshalls aufgebaut waren.
Dann kam so etwas wie ein Soundcheck, aber irgendwie konnte ich keine Instrumente entdecken.
Aufeinmal gings dann los und es war: Techno!
Es ist echt surreal, dass Leute vor einer Bühne ohne Musiker stehen und ein "Konzert" angucken.
Ich war ganz verwirrt...
3.Heimweg.
Auf dem Heimweg fragt mich eine Halb-Amerikanerin, ob ich eine Zigarette hab.
Ich war nicht gut gelaunt, also hat sie keine bekommen.
Nach 5 Minuten fragt sie mich wieder, was mich dann schon etwas unfreundlich gemacht hat.
Ab da an, ist sie uns hinterhergelaufen, so 20 Minuten, und hat uns gut unterhalten.
Der Wortlaaut ging etwa so:
"You fuckin Schlampe, look at your butt, Niggas would like to fuck your butt, hail all niggas, you think you´re 20?
Your butt is like an...an...ass!"
Dabei hatten wir noch Spaß, aber nach 10 MInuten wird das auch irgendwie langweilig, dann haben wir sie ignoriert und dachten es wär alles gut, bis...
Sie sich mit mir prügeln wollte! :blink:
Sowas ist mir noch nie passiert.
Ich muss dazusagen, dass die gute Frau ca. 160 groß war (dafür 90 Kilo gewogen hat) und wer mich kennt, weiß dass ich ein bisschen größer bin....
Glücklicherweise kam dann ein anderer Penner, den sie beschimpfen konnte...
Und dabei wollte ich gestern eigentlich geütlich Fernseh gucken....