Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon scarecrow138 » 8. Juni 2008, 13:53

also ich hab kein problem in ne dico zu gehen in der techno läuft, man muss sich einfach mal gehen lassen und darf keine vorurteile haben dann kann man den abend da eigentlich auch gut überstehen, vorallem zum billig trinken sind discos oftmals sehr gut und dann ist mir die musik auch egal solang ich mit genug freunden da bin
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 8. Juni 2008, 15:30

scarecrow138 hat geschrieben:also ich hab kein problem in ne dico zu gehen in der techno läuft, man muss sich einfach mal gehen lassen und darf keine vorurteile haben dann kann man den abend da eigentlich auch gut überstehen, vorallem zum billig trinken sind discos oftmals sehr gut und dann ist mir die musik auch egal solang ich mit genug freunden da bin

ich hab da schon so meine Probleme - wenn ich dieses bekackte Partyvolk sehe, krieg ich automatisch einen Anfall. Das sind einfach zu 95% oberflächliche Leute, die nur scheiße reden. Da wäre mir auch egal, wer mit dabei ist. Eine ganz andere Welt ist das.

Wenn dann geh ich mal mit ein paar Kumpels inne Kneipe - das ist schon wesentich spaßiger und entspannender, weil man sich auch mal vernünftig unterhalten und in Ruhe ein lecker Bier trinken kann ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Dark Avenger » 8. Juni 2008, 15:47

Also wenn ich mit Metalshirt und Kutte in ne Disko gehe bin ich doch sofort ne Zielscheibe...da kann das Bier noch so preiswert sein. Bezahl ich lieber nen Euro mehr hab dafür aber ein angenehmes Umfeld.
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Forbidden Evil » 8. Juni 2008, 15:49

Ich geh regelmäßig in clubs und tanze gerne zu Housemusic :D
Nur "privat" könnt ichs mir nicht anhören.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon johnarch » 8. Juni 2008, 16:17

scarecrow138 hat geschrieben: also ich hab kein problem in ne dico zu gehen in der techno läuft, man muss sich einfach mal gehen lassen und darf keine vorurteile haben dann kann man den abend da eigentlich auch gut überstehen, vorallem zum billig trinken sind discos oftmals sehr gut und dann ist mir die musik auch egal solang ich mit genug freunden da bin

Also, für mich ist das nichts. An Karneval ist das ähnlich. Ich kann mir diese Karnevalsmusik echt nicht stundenlang anhören, dazu kommen dann noch diese ach so fröhlichen Leute, die einem sonst noch nicht mal "Guten Tag" sagen, aber bei solchen Anlässen auf einmal dein bester Freund sein wollen.
Genau das selbe gilt für so Ballermannartige Veranstaltungen.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 8. Juni 2008, 16:42

Am Dienstag Origin, Impaled, Hour of Penance und Medecophobic in München.
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Cthulhu » 8. Juni 2008, 20:15

Heute hat mir der Wind überraschend ein Rock im Park-Bändchen zugeweht. Hab ich natürlich Saxon und Rose Tattoo angeguckt. Waren beide super. Am Abend dann noch Metallica, Danko Jones und Hellacopters. :)

Außerdem müssen Airbourne mächtig gut angekommen sein. Alle 10 Meter kommt einem ein Typ mit Airbourne-Shirt entgegen.

Ansonsten ist das Rock im Park wohl das mit Abstand asozialste Happening unter deutschem Himmel. Unglaublich.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon scarecrow138 » 8. Juni 2008, 21:18

KuttenBjuf hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:also ich hab kein problem in ne dico zu gehen in der techno läuft, man muss sich einfach mal gehen lassen und darf keine vorurteile haben dann kann man den abend da eigentlich auch gut überstehen, vorallem zum billig trinken sind discos oftmals sehr gut und dann ist mir die musik auch egal solang ich mit genug freunden da bin

ich hab da schon so meine Probleme - wenn ich dieses bekackte Partyvolk sehe, krieg ich automatisch einen Anfall. Das sind einfach zu 95% oberflächliche Leute, die nur scheiße reden. Da wäre mir auch egal, wer mit dabei ist. Eine ganz andere Welt ist das.

Wenn dann geh ich mal mit ein paar Kumpels inne Kneipe - das ist schon wesentich spaßiger und entspannender, weil man sich auch mal vernünftig unterhalten und in Ruhe ein lecker Bier trinken kann ;)

mir sind die leute da egal muss mich ja nicht mit denen unterhalten
außerdem bringt es mal abwechslung in so ne disco zu gehen, ist ja auch langweilig immer nur auf konzerte oder in kneipen zu gehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 8. Juni 2008, 23:19

Cthulhu hat geschrieben:

Ansonsten ist das Rock im Park wohl das mit Abstand asozialste Happening unter deutschem Himmel. Unglaublich.

..ich war letztes jahr dort, hätte auch dieses jahr hinkönne, aber wie du schon sagst peter: total asso
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 8. Juni 2008, 23:57

Nächsten Dienstag werde ich mal bei testament reinschauen. Erwarte aber nicht viel.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 9. Juni 2008, 09:44

Dark Avenger hat geschrieben:Also wenn ich mit Metalshirt und Kutte in ne Disko gehe bin ich doch sofort ne Zielscheibe...da kann das Bier noch so preiswert sein. Bezahl ich lieber nen Euro mehr hab dafür aber ein angenehmes Umfeld.

ich bin einmal mit meiner Nietenjacke in ne Disco gelatscht, da hatten selbst die Securities Angst vor mir :lol: ... die Leute drinnen haben nur noch mit offenen Münder dagestanden, da ich heller glitzerte als die Discokugel ... nach ca. 3 Stunden hat sich dann einer der Securites mal getraut mich zu fragen, ob ich die Jacke bitte ausziehen könnte ... :lol: ... dann bin ich gegangen :P
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 9. Juni 2008, 09:49

MrsGod hat geschrieben:Und dabei wollte ich gestern eigentlich geütlich Fernseh gucken....

:lol:

am Samstag darfste dann ja wieder mit mir Party machen :)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2008, 09:53

Klosterbomber hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:Und dabei wollte ich gestern eigentlich geütlich Fernseh gucken....

wie war denn der Angel Dust am Samstag? Soll ja net so prall gewesen sein...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 9. Juni 2008, 09:58

Klosterbomber hat geschrieben:

Gott sei Dank, siehste mal, was passiert wenn ihr mich einfach alleine lasst... :(
Frau Dr. und ich haben uns schon was gutes überlegt für Samstag... :D
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Klosterbomber » 9. Juni 2008, 10:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: wie war denn der Angel Dust am Samstag? Soll ja net so prall gewesen sein...

ein lahmer Scheiß ... ich hatte die irgendwie als Thrash Metal Band in Erinnerung ... das war aber Rock mit Keyboards ... Party war super, aber die Bands ... *hust* :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe