Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:also ich hab kein problem in ne dico zu gehen in der techno läuft, man muss sich einfach mal gehen lassen und darf keine vorurteile haben dann kann man den abend da eigentlich auch gut überstehen, vorallem zum billig trinken sind discos oftmals sehr gut und dann ist mir die musik auch egal solang ich mit genug freunden da bin
scarecrow138 hat geschrieben: also ich hab kein problem in ne dico zu gehen in der techno läuft, man muss sich einfach mal gehen lassen und darf keine vorurteile haben dann kann man den abend da eigentlich auch gut überstehen, vorallem zum billig trinken sind discos oftmals sehr gut und dann ist mir die musik auch egal solang ich mit genug freunden da bin
KuttenBjuf hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:also ich hab kein problem in ne dico zu gehen in der techno läuft, man muss sich einfach mal gehen lassen und darf keine vorurteile haben dann kann man den abend da eigentlich auch gut überstehen, vorallem zum billig trinken sind discos oftmals sehr gut und dann ist mir die musik auch egal solang ich mit genug freunden da bin
ich hab da schon so meine Probleme - wenn ich dieses bekackte Partyvolk sehe, krieg ich automatisch einen Anfall. Das sind einfach zu 95% oberflächliche Leute, die nur scheiße reden. Da wäre mir auch egal, wer mit dabei ist. Eine ganz andere Welt ist das.
Wenn dann geh ich mal mit ein paar Kumpels inne Kneipe - das ist schon wesentich spaßiger und entspannender, weil man sich auch mal vernünftig unterhalten und in Ruhe ein lecker Bier trinken kann![]()
Cthulhu hat geschrieben:
Ansonsten ist das Rock im Park wohl das mit Abstand asozialste Happening unter deutschem Himmel. Unglaublich.
Dark Avenger hat geschrieben:Also wenn ich mit Metalshirt und Kutte in ne Disko gehe bin ich doch sofort ne Zielscheibe...da kann das Bier noch so preiswert sein. Bezahl ich lieber nen Euro mehr hab dafür aber ein angenehmes Umfeld.
MrsGod hat geschrieben:Und dabei wollte ich gestern eigentlich geütlich Fernseh gucken....
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Und dabei wollte ich gestern eigentlich geütlich Fernseh gucken....![]()
am Samstag darfste dann ja wieder mit mir Party machen![]()

Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Und dabei wollte ich gestern eigentlich geütlich Fernseh gucken....![]()
am Samstag darfste dann ja wieder mit mir Party machen![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: wie war denn der Angel Dust am Samstag? Soll ja net so prall gewesen sein...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste