Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 14. Juni 2008, 13:16

Werde mir heute abend mit Kutti und Metalmaus das letzte Konzert in unserer Stammkneipe ansehen...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon holg » 14. Juni 2008, 13:23

holydio1 hat geschrieben: heute Kansas in Basel. Bin schon gespannt , was die noch so drauf haben.

Hab' die vor nicht allzu langer zeit mit Styx zusammen gesehen. Nur alten Kram gespielt. Sehr fein;) Viel Spass!

btt.:

03.07. Forbidden in HH
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 14. Juni 2008, 14:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin heute abend mit meiner Frau auch bei JOURNEY..

Wieder Tribüne...? ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Juni 2008, 16:03

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin heute abend mit meiner Frau auch bei JOURNEY..

Wieder Tribüne...? ;)

Logo
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 14. Juni 2008, 16:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Wieder Tribüne...? ;)

Logo

Im Logo gibt es keine Tribüne. :D
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 15. Juni 2008, 12:42

Cthulhu hat geschrieben:

Wieder Tribüne...? ;)

Logo

Und wie hast es gefunden? Ich war von Anfang bis Ende begeistert. Der neue Mann is' der Hammer und die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn. Hätte auch nicht gedacht, dass die Arena fast ausverkauft sein würde. Einzig nervig waren die Stümper am Bierstand, aber mit sowas muss sich ja der Oli Gott sei Dank nicht rumschlagen... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Juni 2008, 13:49

Cthulhu hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Wieder Tribüne...? ;)

Logo

Und wie hast es gefunden? Ich war von Anfang bis Ende begeistert. Der neue Mann is' der Hammer und die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn. Hätte auch nicht gedacht, dass die Arena fast ausverkauft sein würde. Einzig nervig waren die Stümper am Bierstand, aber mit sowas muss sich ja der Oli Gott sei Dank nicht rumschlagen... :)

Ich fand es auch supergeil, haben alle Songs gespielt, die ich hören wollte...Sänger ist der Hammer...Publikum war etwas seltsam, da es während den Songs total leise und in den Pausen total ausgerastet ist...Ein Song mehr Zugabe wäre auch toll gewesen, ansonsten perfekter Abend.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 15. Juni 2008, 23:02

So, wieder nüchtern, Fazit der RoFa-Manowar-Majesty-Warm-Up-Show:
Naja... :rolleyes:
Nicht viele Leute da und alles etwas langwierig.
Aaaber im Club2 war Hard Rock/Poser Abend, was dann alles gerettet hat... :D
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Cthulhu » 16. Juni 2008, 13:35

Cthulhu hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Wieder Tribüne...? ;)

Logo

Ich fand es auch supergeil, haben alle Songs gespielt, die ich hören wollte...Sänger ist der Hammer...Publikum war etwas seltsam, da es während den Songs total leise und in den Pausen total ausgerastet ist...Ein Song mehr Zugabe wäre auch toll gewesen, ansonsten perfekter Abend.

Stimmt, etwas länger hätten sie spielen können. Aber eigentlich war ja alles da, was man braucht. Und lieber Qualität statt Quantität. Einen klitzekleinen Kritikpunkt gab's in meinen Ohren auch noch. Der ansonsten ziemliich gute Sound war etwas zu höhenlastig. Aber nicht so schlimm, dass es störend gewesen wäre.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Juni 2008, 13:38

Fandest du SIEGES EVEN auch so fürchterlich wie ich? "The Waking Hours" haben die auch noch total versemmelt, ich glaub die haben vorher auch was geraucht. Als Vorgruppe von JOURNEY vollkommen deplaziert.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 16. Juni 2008, 16:35

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Fandest du SIEGES EVEN auch so fürchterlich wie ich? "The Waking Hours" haben die auch noch total versemmelt, ich glaub die haben vorher auch was geraucht. Als Vorgruppe von JOURNEY vollkommen deplaziert.

Acht stimmt, die waren ja auch noch! :lol:

Völlig ungeeignet als Opener für Journey. Ein Kumpel ist gleich nach dem ersten Lied aus der Halle gestürmt. So schlimm fand ich's nicht. Hab mir ein paar Lieder angehört und mich immer gefreut, wenn ich ein Rush-Zitat entdeckt habe, aber alles in allem ein eher schwacher Auftritt. Ich hatte übrigens vor dem Konzert schon wieder völlig vergessen, dass SE als Vorband spielen. War erst begeistert, als ich es erfuhr und danach umso mehr ernüchtert. Bei einer Tour dieser Größenordnung hätte man ruhig Magnum mitnehmen können. Das wär' der Hammer gewesen. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Nolli » 16. Juni 2008, 16:51

Unabhängig jetzt von den Gigs im Journes Vorprogramm:

Sieges Even sind sooo ne geile Liveband!!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 17. Juni 2008, 15:26

morgen Abend mal bei KISS in Stuttgart vorbeischauen
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon scarecrow138 » 17. Juni 2008, 18:11

am samstag bin ich mal ganz untrue
da gehts zu Flogging Molly nach Saarbrücken
wird wieder ein anstregender abend
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon TexasInstruments » 17. Juni 2008, 18:25

scarecrow138 hat geschrieben: am samstag bin ich mal ganz untrue
da gehts zu Flogging Molly nach Saarbrücken
wird wieder ein anstregender abend

Egal ob true oder nicht, die sind Klasse...!
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe