Wann kommt eigentlich LANFĂNF....?
:ph34r:

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Achtung ĂŒbler Kalauer:
Wann kommt eigentlich LANFĂNF....?
:ph34r:![]()
Ulle hat geschrieben: Vorher kommt noch unser Doomprojekt Lahmfear![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich tippe ja drauf dass die neue Scheibe nach Foreigner klingt - Ist ja so ich gehört habe Ulles Lieblingsband![]()
General hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich tippe ja drauf dass die neue Scheibe nach Foreigner klingt - Ist ja so ich gehört habe Ulles Lieblingsband![]()
Foreigner, auf so harten Kram steht bei uns in der Band keiner mehr :huh:
Maximal Bee Gees Niveau. An den Chören haben wir echt ne Ewigkeit gefeilt...
Sorry deshalb an unsere Fans fĂŒr die lange Wartezeit...
DafĂŒr könne wir jetzt mit 743 echten Spuren die letzte Blind Guardian um lĂ€ngen toppen..
Nicht, dass ich uns mit der Band vergleichen möchte, schlieĂlich sind die ja Metal![]()
![]()
![]()
@Schorsch: Schade, dass uns jetzt Kommerz vorgeworfen wird, nur weil wir erfolgreich sind.
Dabei haben wir, die Böhs... ups Lanfear das ohne UnterstĂŒtzung der Medien, des Staates, der Kirche, der Nachbarn, von Mambo Kurt, dem Under- und Upperground, Antje, Excalibur, den Musketieren etc. geschafft.
Bin enttÀuscht :angry:![]()
Schorsch hat geschrieben:General hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich tippe ja drauf dass die neue Scheibe nach Foreigner klingt - Ist ja so ich gehört habe Ulles LieblingsbandÂ![]()
DafĂŒr könne wir jetzt mit 743 echten Spuren die letzte Blind Guardian um lĂ€ngen toppen..
Nicht, dass ich uns mit der Band vergleichen möchte, schlieĂlich sind die ja Metal![]()
![]()
![]()
@Schorsch: Schade, dass uns jetzt Kommerz vorgeworfen wird, nur weil wir erfolgreich sind.
Dabei haben wir, die Böhs... ups Lanfear das ohne UnterstĂŒtzung der Medien, des Staates, der Kirche, der Nachbarn, von Mambo Kurt, dem Under- und Upperground, Antje, Excalibur, den Musketieren etc. geschafft.
Da stoĂen wir beim BYH drauf an!![]()
General hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:General hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich tippe ja drauf dass die neue Scheibe nach Foreigner klingt - Ist ja so ich gehört habe Ulles LieblingsbandÂ![]()
![]()
![]()
Da stoĂen wir beim BYH drauf an!![]()
BYH, ist das so eine Rock-Veranstaltung??
Wir machen nur Prost, wenn du deine rollende, stinkige Couch mitbringst..
Vielleicht finde ich dann endlich heraus, was sie hat und ich nicht![]()
Schorsch hat geschrieben:Ich treff da nur immer Kumpels zum Saufen!
The Butcher hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Ich treff da nur immer Kumpels zum Saufen!Â
Der Schorsch... :wub:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste