Franko hat geschrieben: Jepp, MORGOTH haben mit "Cursed" auch'nen absoluten Death Metal Klassiker rausgehauen. Für mich sogar die beste Death Metal Scheibe aus Dtl.
Amen.
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: Jepp, MORGOTH haben mit "Cursed" auch'nen absoluten Death Metal Klassiker rausgehauen. Für mich sogar die beste Death Metal Scheibe aus Dtl.
Hugin hat geschrieben: Mir fällt gerade auf, dass ich in meiner Liste CARNAGE vergessen habe, Asche auf mein Haupt.
Und du hast in deiner Liste MORGOTH ohne den Zusatz "bis inkl...". War das Absicht?
:blink:
Irish Coffee hat geschrieben: Bei MORGOTH hatte ich es mit der Odium niemals und mit der Feel sorry for the fanatic einmal probiert. Mit dem erweiterten Verständnis heuer würde ich die Scheiben eventuell gar lieben können. Aber ich passe natürlich.
Also für mich insgesamt sind es
AMEBIX
ASPHYX
GALLHAMMER
WINTER
SLAUGHTER
AUTOPSY
MASACRE (Col.)
HELLHAMMER
und aus dem melodischeren bis technischeren Bereich
DISMEMBER
MORGOTH
DEATH
BENEDICTION
BOLTTHROWER
ARGHOSLENT
BRUTALITY
UNLEASHED
DEICIDE
Hugin hat geschrieben: Das soll jetzt keine Kritik am von mir hochgeschätzten Autoren sein, aber irgendwie hab ich dieses Zitat nicht so ganz verstanden:
<!--QuoteBegin-"Ernst Zeisberger zu Unleashed"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Ernst Zeisberger zu Unleashed")</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Wenn ihr allerdings "echten" Death Metal wollt, seid Ihr mit Amon Amarth wohl besser bedient.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste