Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben:Dieses Boden-Angestarre geht mir auch auf der "Rising In The East"-DVD am meisten auf den Sack. Herrgott, der Mann kommt aus Birmingham, nicht aus Seattle! :angry:
Loomis hat geschrieben:darklord hat geschrieben: Mr Halford könnte aber ruhig mal was anderes angucken als den Boden :unsure:
Echt schlimm, wenn er die ganze Zeit so rumsteht, als hÀtte er einen unsichtbaren Rollator.
Klosterbomber hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Dieses Boden-Angestarre geht mir auch auf der "Rising In The East"-DVD am meisten auf den Sack. Herrgott, der Mann kommt aus Birmingham, nicht aus Seattle! :angry:
aber der Mann ist alt und muss die Texte ablesen![]()
Klosterbomber hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Dieses Boden-Angestarre geht mir auch auf der "Rising In The East"-DVD am meisten auf den Sack. Herrgott, der Mann kommt aus Birmingham, nicht aus Seattle! :angry:
Schorsch hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: <span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>PRIEST!!!</span></span>
:angry: :angry: :angry:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>PRIEST!!!</span></span>
:angry: :angry: :angry: :angry:
Ich laĂ mir die Vorfreude auf den BYH-Gig nicht vermiesen! :angry:
TexasInstruments hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Dieses Boden-Angestarre geht mir auch auf der "Rising In The East"-DVD am meisten auf den Sack. Herrgott, der Mann kommt aus Birmingham, nicht aus Seattle! :angry:
Mit Monokel wÀre das noch cooler....
Hugin hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Der Ripper hÀtte mit seiner emotions- und gesichtslosen Art das Album zum völligen Desaster gemacht.
Das will ich mir bei aller Hochachtung fĂŒr den lieben Herrn Owens auch lieber nicht vorstellen.
:blink:
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Der Ripper hÀtte mit seiner emotions- und gesichtslosen Art das Album zum völligen Desaster gemacht.
Das will ich mir bei aller Hochachtung fĂŒr den lieben Herrn Owens auch lieber nicht vorstellen.
:blink:
DAS will ich mir wiederum nicht nur nicht vorstellen, sondern wĂŒre es sogar ganz gerne hören, denn erst dann lieĂe sich das mit Halfords Gesang vergleichen. Ich finde den Ripper weder emotions- noch gesichtslos, nur live etwas bieder routiniert.
ZurĂŒck zum Album. Ich wage mal zu behaupten, dass die "Nostradamus" das Ende von Priest bzw. des Kapitels Halford/Tipton/Downing darstellt, denn ich finde, die Frage bleibt: wer soll das ausser dem Die Hard-Fan kaufen? EnttĂ€uscht bin ich nicht, da kein Priestfan und meine Erwartungen seit der AOR gar nichts waren.
Ach ja, die beste Halford-Scheibe der "Neuzeit" ist fĂŒr mich immer noch das Two-Album... auch gĂ€nzlich ohne Screams und "iii-aaa-hhh-sss". *und weg*
Siebi hat geschrieben:
ZurĂŒck zum Album. Ich wage mal zu behaupten, dass die "Nostradamus" das Ende von Priest bzw. des Kapitels Halford/Tipton/Downing darstellt, denn ich finde, die Frage bleibt: wer soll das ausser dem Die Hard-Fan kaufen?
das Ende von Priest bzw. des Kapitels Halford/Tipton/Downing darstellt, denn ich finde, die Frage bleibt: wer soll das ausser dem Die Hard-Fan kaufen?
Hugin hat geschrieben:...nichts mit dem zu tun hat, was man sich gemeinhin unter Judas Priest vorstellt, ist es ein sehr schönes Album als Musical oder Rockoper. In erster Linie wegen der - fĂŒr meinen Geschmack - gigantischen Gesangslinien.
Ob das nun was mit Heavy Metal zu tun hat, oder doch eher mit Musical isch mir persönlich eher scheiĂegal. Ich hör die Scheibe sehr gerne und finde da durchaus viele GĂ€nsehautmomente beim Gesang.
...
Ich glaub, der Grundtenor zu einer Scheibe, der in DIESEM Forum vorherrscht, entspricht nur in den aller seltensten FÀllen der tatsÀchlichen Stimmungslage auf dem Markt.
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich glaub, der Grundtenor zu einer Scheibe, der in DIESEM Forum vorherrscht, entspricht nur in den aller seltensten FÀllen der tatsÀchlichen Stimmungslage auf dem Markt.
Ich weiss nicht, was Du DIESEM Forum in diesem Thread wiederholt unterstellst.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 GĂ€ste