holg hat geschrieben: Mit denen hab' ich mich nie beschäfigt. Ein Fehler?
Kannst dir ja mal mein Review anschaun. Link in meiner Sig (Plattenkiste).
holg hat geschrieben: Mit denen hab' ich mich nie beschäfigt. Ein Fehler?
StormOfSteel1 hat geschrieben: Hätte Evildead nu rzugerne gesehen, werde es aber hoffentlich überleben...
Hoffnung: Nur für KIT 12 abgesagt und evt. später doch noch (andere Musiker ?)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Hätte Evildead nu rzugerne gesehen, werde es aber hoffentlich überleben...
Hoffnung: Nur für KIT 12 abgesagt und evt. später doch noch (andere Musiker ?)
generell abgesagt, wird wohl keine ED Show mehr geben.
Franko hat geschrieben: Ist es eigentlich möglich, die Eintrittskarten wie die Plakate (also mit den Bandlogos) herzustellen?
Rantanplan hat geschrieben: Wollt ihr nichtmal ein doppelseitiges Plakat entwerfen? Da das Festival an 2 Tagen stattfindet, ist das doch passend. Ganz nebenbei wirken die Logos dann nicht mehr so nebeneinander gequetscht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Wollt ihr nichtmal ein doppelseitiges Plakat entwerfen? Da das Festival an 2 Tagen stattfindet, ist das doch passend. Ganz nebenbei wirken die Logos dann nicht mehr so nebeneinander gequetscht.
Wie soll ich denn ein doppelseitiges Plakat aufhängen?
Rantanplan hat geschrieben: Wollt ihr nichtmal ein doppelseitiges Plakat entwerfen? Da das Festival an 2 Tagen stattfindet, ist das doch passend. Ganz nebenbei wirken die Logos dann nicht mehr so nebeneinander gequetscht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Wollt ihr nichtmal ein doppelseitiges Plakat entwerfen? Da das Festival an 2 Tagen stattfindet, ist das doch passend. Ganz nebenbei wirken die Logos dann nicht mehr so nebeneinander gequetscht.
Wie soll ich denn ein doppelseitiges Plakat aufhängen?
Loomis hat geschrieben: Würde es euch eigentlich viel mehr kosten, wenn ihr statt den Papierarmbändchen welche aus Stoff ausgebt, so wie das BYH? Ich finde die Dinger super um sie auf die Kutte zu nähen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Würde es euch eigentlich viel mehr kosten, wenn ihr statt den Papierarmbändchen welche aus Stoff ausgebt, so wie das BYH? Ich finde die Dinger super um sie auf die Kutte zu nähen.
Jo, die sind um einiges teurer, das lohnt sich erst in so einer Open air Größenordnung.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste