Loomis hat geschrieben: Ich tippe ja auf Cirith Ungol mit John Arch am Gesang und Ritchie Blackmore an der Gitarre.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall eine Band, mit der wohl kaum einer rechnet...vielleicht klappt es heute abend schon....Daumen rücken...
Destructor hat geschrieben: Oder AGENT STEEL mit John Cyriis am Gesang?
Loomis hat geschrieben:Destructor hat geschrieben: Oder AGENT STEEL mit John Cyriis am Gesang?
Wieso sollten wir uns das wünschen?
Wir können uns ja nicht über die Anthrax-Schmierenkomödie aufregen und dann den Sänger einer funktionierenden Band (Bruce) brüskieren und durch John ersetzen, von dem in den letzten 18 Jahren niemand mehr einen Gesang gehört hat.
Aber interessieren würde mich schon, wie der jetzt aussieht und ob er es noch drauf hat...![]()
Loomis hat geschrieben: Hat eigentlich irgend jemand ne Ahnung, was der verrückte Cyriis macht? Gibts Stellar Seed noch? Hat je jemand Musik von denen gehört?
Loomis hat geschrieben: Hat eigentlich irgend jemand ne Ahnung, was der verrückte Cyriis macht?
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Hat eigentlich irgend jemand ne Ahnung, was der verrückte Cyriis macht?
Der wurde von Aliens entführt.
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Hat eigentlich irgend jemand ne Ahnung, was der verrückte Cyriis macht? Gibts Stellar Seed noch? Hat je jemand Musik von denen gehört?
Würde mich auch mal interessieren. Und war der nicht auch bei PONTIUS PROPHET???? Würd gern mal hören, was der da so verzapft hat.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall eine Band, mit der wohl kaum einer rechnet...vielleicht klappt es heute abend schon....Daumen rücken...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall eine Band, mit der wohl kaum einer rechnet...vielleicht klappt es heute abend schon....Daumen rücken...
KISS mit Ace und Peter... aber ohne Paul und Gene... <_< :huh:![]()
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste