Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall eine Band, mit der wohl kaum einer rechnet...vielleicht klappt es heute abend schon....Daumen rĂĽcken...
KISS mit Ace und Peter... aber ohne Paul und Gene... <_< :huh:![]()
![]()
... oder RUNNING WILD mit Angelo Sasso. 2010 deshalb, weil die Miete für den PC da abläuft und er dann vom rockenden Rolf durch ein Scott Pentium II Modell mit Col-um-Bus-Technologie ersetzt wird.![]()
![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall eine Band, mit der wohl kaum einer rechnet...vielleicht klappt es heute abend schon....Daumen rĂĽcken...
TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Hat eigentlich irgend jemand ne Ahnung, was der verrückte Cyriis macht? Gibts Stellar Seed noch? Hat je jemand Musik von denen gehört?
Würde mich auch mal interessieren. Und war der nicht auch bei PONTIUS PROPHET???? Würd gern mal hören, was der da so verzapft hat.
Ja, und bei VERMIN, MALFEITOR, BLACK REIGN und noch einem Dutzend anderer Bands, ca....
Hatte mal ein, zwei Songs von STELLAR SEED, sind aber irgendwie nicht haften geblieben. Aber ich bin auch schon senil und gebrechlich, so langsam...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Alles Holzweg...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Alles Holzweg...
... statt Holz tippe ich mal auf Käse aus den Niederlanden... also PICTURE?!?!? :unsure:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Alles Holzweg...
... statt Holz tippe ich mal auf Käse aus den Niederlanden... also PICTURE?!?!? :unsure:
Nö, Picture spielen am HOA...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es ist kein US Metal, davon haben wir ja schon genug Bands auf dem Billing...Die Band kommt also nicht aus Ăśbersee...
Mirco hat geschrieben: Klar, als ob die Scorpions beim KIT spielen wĂĽrden...der redet von RAMSTEIN.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste