Alter Falter! Haben muss!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 29. September 2007, 21:40

<a href='http://www.powermetal.de/news/news-13583.html' target='_blank'>http://www.powermetal.de/news/news-13583.html</a>

:blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

*spar*
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. September 2007, 21:55

TANK sind eh genial... habe "Filth Hounds Of Hades" und "This Means War", allerdings nicht als Originale und wollte sie mir lÀngst mal nachkaufen... was kostet denn diese Box?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon holg » 29. September 2007, 22:16

Tank habe ich so komplett. CDs, LPs und 7". Da muss die Box dann wohl auch 'ran *gier*
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Metallah » 29. September 2007, 23:47

Metal Mind bringen neben der Tank Box auch noch die beiden Diamond Head Alben "Borrowed Time" und "Canterbury" neu auf CD heraus. Ebenfalls mit diversen Bonustracks.

"Canterbury" finde ich verzichtbar, "Borrowed Time" ist ein Klassiker.

Dazu dann noch die drei Believer Alben (ohne Bonus) sowie "Todessehnsucht" von Atrocity.

Das Believer DebĂŒt finde ich super, danach wurde die Band recht progressiv und fĂŒr mich immer uninteressanter.

M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 30. September 2007, 00:43

Bei Tank werde ich wohl zugreifen, zumal ich von denen tatsÀchlich gar nichts habe :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon holg » 30. September 2007, 10:33

Tank hatten immer diesen prolligen Charme, haben Metallica anno 1984 von der BĂŒhne geblasen und zĂ€hlen seit "Filth Hounds" zu meinen absoluten Faves. Gut, "Still At War" schwĂ€chelt etwas, Mr. Ward scheint neben seiner gesundheitlichen Probs auch sonst etwas neben der Spur zu laufen, aber das schmĂ€lert mein HörvergnĂŒgen in diesem Fall komischerweise ganz und gar nicht. Etwas schade, dass sie jedes Album quasi zweimal veröffentlicht haben;) FĂŒr mich ist "Power of the Hunter" der schlechtere Blaupause von "Filth Hounds", "Honour & Blood" eine Kopie vom Meilenstein "This Means war" und alles, was danach kam war ein guter Mischmasch aus bekannten Zutaten. Egal, ich mag die.

By the way, halte ich "Canterburry" fĂŒr total klasse, wenn auch untypisch. Aber wir hören unseren Metal ja alle ohne Scheuklappen und Erwartungshaltungen, gelle?;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. September 2007, 11:03

Ulle hat geschrieben: Bei Tank werde ich wohl zugreifen, zumal ich von denen tatsÀchlich gar nichts habe :)

Ich auch nicht.... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Forbidden Evil » 30. September 2007, 11:17

Ich habe nur die Filth Hounds of Hades und die is megageil.

Hoffe die Box wird nicht zu teuer ist nÀmlich ein ziemliches hammer Package.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

BeitrÀge: 1969

Beitragvon Stormrider » 30. September 2007, 11:45

holg hat geschrieben:

By the way, halte ich "Canterburry" fĂŒr total klasse, wenn auch untypisch. Aber wir hören unseren Metal ja alle ohne Scheuklappen und Erwartungshaltungen, gelle?;)

Das seh ich Àhnlich, ich finde auch das "Canterbury" wesentlich besser ist als ihr Ruf.

Die Tank Box muss ich natĂŒrlich auch haben, auch wenn Tank jetzt nicht zu meinen Top Bands zĂ€hlen.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 463

Beitragvon Ernie » 30. September 2007, 11:55

Hm, da hab' ich jetzt den Großteil schon in der Sammlung stehen, nur die Bonustracks von der "Filth Hounds" wĂŒrden mich schon interessieren. Und das "Tank"-Album hab' ich auch noch nicht...

Mein ewiger Tank-Fave wird aber wohl das "This Means War"-Album bleiben. Nummern wie "Just Like Something From Hell" oder "Echoes From A Distant Battle" schreibt heute einfach keiner mehr.

"Still At War" wĂŒrde mit 'nem anderen Sound ziemlich kicken, denke ich. Zu Unrecht untergegangen.

Was ist eigentlich mit dem schon seit ewigen Zeiten angekĂŒndigten "Sturmpanzer"-Album passiert? Gar nix?
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon imperator » 30. September 2007, 13:35

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: Bei Tank werde ich wohl zugreifen, zumal ich von denen tatsÀchlich gar nichts habe :)

Ich auch nicht.... :)

Du Banause! Ich hab zwar Alles, außer die Singles. Aber die Box muß ich selbstverstĂ€ndlich haben.
:)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Ghoul » 30. September 2007, 16:46

Das trifft sich gut, Tank sind bei mir auch so ne peinliche LĂŒcke in der Sammlung, die ich sowieso schon lĂ€ngst schliessen wollte...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

BeitrÀge: 5222

Beitragvon holg » 30. September 2007, 22:12

imperator hat geschrieben: Du Banause! Ich hab zwar Alles, außer die Singles. Aber die Box muß ich selbstverstĂ€ndlich haben.
:)

Banause, die Singles rocken ja wohl mal gewaltig Poppo!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 1. Oktober 2007, 10:54

holg hat geschrieben: Aber wir hören unseren Metal ja alle ohne Scheuklappen und Erwartungshaltungen, gelle?;)

Ich nicht :lol:

Ansonsten ist CANTERBURY sehr gute Rockmusik und jedes Tank Album charmant, rauhbeinig und musikalisch irgendwie, naja, geil.
Power of the Hunter ist ĂŒbrigens meine erste Tank Scheibe gewesen, hab ich mir 92 auf einem Flohmarkt gekauft und gleich liebgewonnen...schöne Platte...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Mirco » 3. Juli 2008, 19:44

<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380015660733' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=380015660733</a> B)
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe