Goatstorm hat geschrieben: Aus welchem Land kommt denn die Band?
Goatstorm hat geschrieben: Dann können es nur MASS sein!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Dann können es nur MASS sein!
Du mit deinen schlechten Bayern Bands....![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Dann können es nur MASS sein!
:angry:
MASS sind hervorragend.
BloĂź weil schon zwei andere bairische Bands auf dem Billing sind.
Das nennt man ethnische Diskriminierung.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Dann können es nur MASS sein!
:angry:
MASS sind hervorragend.
BloĂź weil schon zwei andere bairische Bands auf dem Billing sind.
Das nennt man ethnische Diskriminierung.
Ich glaube du solltest weniger auf den Geschmack vom Portrait Christian hören....tut nicht gut....![]()
Was haben die Jungs eigentlich fĂĽr einen Mist im Heavy Interview gelabert?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sag es doch immer wieder gerne: Wenn man aktiv was im der Szene macht hat man immer zwei gute Kumpels: Neid und Misgunst....begleiten einen ein ganzes Leben lang...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sag es doch immer wieder gerne: Wenn man aktiv was im der Szene macht hat man immer zwei gute Kumpels: Neid und Misgunst....begleiten einen ein ganzes Leben lang...![]()
Das ist wohl leider wahr.
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sag es doch immer wieder gerne: Wenn man aktiv was im der Szene macht hat man immer zwei gute Kumpels: Neid und Misgunst....begleiten einen ein ganzes Leben lang...![]()
Das ist wohl leider wahr.
Meistens kommt's eh von den gleichen Leuten... Teils offen, teils verdeckt.
Ich würde mich inzwischen sogar auch schon an eine größere Band rantrauen. Ich glaube, dass wir z.B. für Manilla Road mehr machen könnten, als MyGraveyard.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste