KEEP IT TRUE 12

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 10:02

Aus welchem Land kommt denn die Band?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 10:05

Goatstorm hat geschrieben: Aus welchem Land kommt denn die Band?

Nicht aus USA, Schweiz, England... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 10:06

Dann können es nur MASS sein!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 10:07

Goatstorm hat geschrieben: Dann können es nur MASS sein!

Du mit deinen schlechten Bayern Bands.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 10:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

:angry:

MASS sind hervorragend.
BloĂź weil schon zwei andere bairische Bands auf dem Billing sind.
Das nennt man ethnische Diskriminierung.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 10:13

Goatstorm hat geschrieben:

MASS sind hervorragend.

Ich glaube du solltest weniger auf den Geschmack vom Portrait Christian hören....tut nicht gut.... :lol:

Was haben die Jungs eigentlich fĂĽr einen Mist im Heavy Interview gelabert?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 4. Juli 2008, 10:17

Vielleicht bekommen wir ja doch noch S.D.I. zu sehen. ;)

Mass und schlechte Bayernband? Buuuuuuh :angry: :lol:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 10:30

MASS sind hervorragend.

Ich glaube du solltest weniger auf den Geschmack vom Portrait Christian hören....tut nicht gut.... :lol:

Was haben die Jungs eigentlich fĂĽr einen Mist im Heavy Interview gelabert?

Keine Ahnung.

Ich fand es ziemlich unfair, wie der Interviewer das Gespräch geführt hat. Er hat die Band vor vollendete und zudem teils falsche Tatsachen gestellt und Christian musste irgendwie drauf reagieren. Ich hab Christian angeschrieben, nachdem ich das Interview gelesen hatte und er meinte, da wäre einiges falsch rübergekommen und es sei ihm unangenehm. Was ich ihm auch glaube, weil die Band das ganze KIT über mit einem entrückten Lächeln über das Gelände gelaufen ist und uns mehrmals gesagt hat, wie super sie unsere Arbeit fänden und dass es "das beste Wochenende in ihrem Leben" sei. Als sie zu Hause angekommen sind, haben sie mir auch nochmal extra geschrieben und sich bedankt, wie super wir alles organisiert haben und wie zufrieden sie sind. Ich schieb's mal auf seine Unerfahrenheit, dass er so geantwortet hat. Das Interview ist ja soweit ich weiß per Telefon geführt worden und da bleibt kaum Zeit zum Nachdenken, vor allem, wenn man mit bis dato unbekannte "Fakten" konfrontiert wird.

Allein schon die Aussage, dass es die CD nirgends zu kaufen gab, ist völliger Schwachsinn. Mit Ausnahme von zwei, drei Händlern hatte jeder Stand auf dem KIT die Portrait CD. Insgesamt waren am KIT um die 600 Portrait CDs in Zirkulation bei den Händlern. Zusätzlich gab es die CD noch bei uns am Auto. Aber der Typ schreibt einfach, dass die CD nicht erhältlich war.
Das zweite war, dass ja bei der KIT-Werbung ein völlig anderes Cover abgebildet sei. Jeder halbwegs geradeaus denkende Mensch wäre in der Lage zu abstrahieren, dass der Redaktionsschluss für das Buch circa zwei Monate vor dem KIT war und wir zu dem Zeitpunkt schlichtweg das finale Artwork noch nicht hatten. Aber auch hier hatte ich den Eindruck, dass er mit aller Macht irgendwas kritisieren wollte. Christian wusste auch nicht, worum's geht und hat entsprechend unbeholfen reagiert.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 10:34

hatte schon Angst es hätte Stress gegeben....dachte mir aber schon, dass es so abgelaufen ist. Wer hat das Intie gemacht? Der Kai...naja, in der Vulkaneifel ticken die Uhren eben anders... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 4. Juli 2008, 11:02

Das Interview fand ich auch höchst seltsam. Die Aussagen haben irgendwie überhaupt nicht zu Christian gepasst.

AuĂźerdem konnte man der PORTRAIT-CD auf dem KIT wirklich nicht entkommen. Die lag ĂĽberall!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 11:38

Ja, ich war ziemlich sauer, als ich's gelesen hatte.
Mein erster Eindruck war, dass uns der Interviewer aus irgendeinem Grund mit aller Macht an den Karren fahren will. Keine Ahnung, was da dahintersteckte. Der Untergrund entpuppt sich sowieso recht schnell als das reinste Haifischbecken, wenn man ein bisschen von dem mitbekommt, was hinter den Kulissen abläuft.

Aber zwischen Portrait und uns gibt's keinerlei Probleme, falls der Eindruck durch dieses merkwürdige Interview entstanden sein sollte. Sie wissen sehr gut, was sie an uns haben und sehen natürlich auch, wie andere Bands bei vergleichbaren Labels vor die Hunde gehen, während sie bei uns Interviews mit allen großen Metal-Magazinen in Europa, Promo-Tracks bei Terrorizer und Kerrang, einen Distro-Deal mit dem größten skandinavischen Distributor und eine lauschige Release-Party bekommen. Also alles im grünen Bereich. Die Unruhe wird von außen in den Verein getragen.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 11:44

Ich sag es doch immer wieder gerne: Wenn man aktiv was im der Szene macht hat man immer zwei gute Kumpels: Neid und Misgunst....begleiten einen ein ganzes Leben lang... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Juli 2008, 11:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sag es doch immer wieder gerne: Wenn man aktiv was im der Szene macht hat man immer zwei gute Kumpels: Neid und Misgunst....begleiten einen ein ganzes Leben lang... ;)

Das ist wohl leider wahr.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 11:51

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sag es doch immer wieder gerne: Wenn man aktiv was im der Szene macht hat man immer zwei gute Kumpels: Neid und Misgunst....begleiten einen ein ganzes Leben lang... ;)

Meistens kommt's eh von den gleichen Leuten... Teils offen, teils verdeckt.

Ich würde mich inzwischen sogar auch schon an eine größere Band rantrauen. Ich glaube, dass wir z.B. für Manilla Road mehr machen könnten, als MyGraveyard.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 11:53

Michael@SacredMetal hat geschrieben:

Meistens kommt's eh von den gleichen Leuten... Teils offen, teils verdeckt.

Ich würde mich inzwischen sogar auch schon an eine größere Band rantrauen. Ich glaube, dass wir z.B. für Manilla Road mehr machen könnten, als MyGraveyard.

Ich wüsste da eine noch größere Band, die gerade ein gutes Label sucht....hat den besten Sänger der Welt..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!