KEEP IT TRUE 12

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 11:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sag es doch immer wieder gerne: Wenn man aktiv was im der Szene macht hat man immer zwei gute Kumpels: Neid und Misgunst....begleiten einen ein ganzes Leben lang... ;)

Das ist wohl leider wahr.

Meistens kommt's eh von den gleichen Leuten... Teils offen, teils verdeckt.

Ich würde mich inzwischen sogar auch schon an eine größere Band rantrauen. Ich glaube, dass wir z.B. für Manilla Road mehr machen könnten, als MyGraveyard.

Ich wüsste da eine noch größere Band, die gerade ein gutes Label sucht....hat den besten Sänger der Welt..

Ich glaub nicht, dass ich mit Manowar zusammenarbeiten will.
Da verlier ich wahrscheinlich den allerletzten Respekt, den ich vor der Band noch habe. :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 12:00

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sag es doch immer wieder gerne: Wenn man aktiv was im der Szene macht hat man immer zwei gute Kumpels: Neid und Misgunst....begleiten einen ein ganzes Leben lang... ;)

Das ist wohl leider wahr.

Meistens kommt's eh von den gleichen Leuten... Teils offen, teils verdeckt.

Ich würde mich inzwischen sogar auch schon an eine größere Band rantrauen. Ich glaube, dass wir z.B. für Manilla Road mehr machen könnten, als MyGraveyard.

Ich wüsste da eine noch größere Band, die gerade ein gutes Label sucht....hat den besten Sänger der Welt..

Ich glaub nicht, dass ich mit Manowar zusammenarbeiten will.
Da verlier ich wahrscheinlich den allerletzten Respekt, den ich vor der Band noch habe. :(

Die meinte ich jetzt nicht....die haben ja ein Label...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 12:07

Jag Panzer? Das sollte aber dann schon was größeres sein als wir.
Die wollen sicher auch die CD bei Müller, Media Markt und Nukular Blast stehen haben.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 12:14

Goatstorm hat geschrieben: Jag Panzer? Das sollte aber dann schon was größeres sein als wir.
Die wollen sicher auch die CD bei Müller, Media Markt und Nukular Blast stehen haben.

Da sProblem ist, wer soll sie signen, die das zu bieten haben? NB? Metal Blade? Da sieht es ganz düster aus....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 12:15

Außerdem bekommt man eure Sachen auch beim Müller....dem Helle... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 4. Juli 2008, 12:30

Goatstorm hat geschrieben: Jag Panzer? Das sollte aber dann schon was größeres sein als wir.

Da sProblem ist, wer soll sie signen, die das zu bieten haben? NB? Metal Blade? Da sieht es ganz düster aus....

Ich denke JP können immer noch bei AFM, Dockyard 1 etc. unterschreiben.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juli 2008, 12:39

AFM sieht schlecht aus...Dockyard one ist wohl das Loserlabel schlechthin...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 4. Juli 2008, 12:44

Ich kenne ja nicht die Ansprüche von JP, hätte aber so in den Größenordnungen gerechnet. Letztendlich werden sie wohl wirklich zu einem Undergroundlabel wechseln müssen. Oder eben zu einem ausländischen Label wie Sleaszy Rider Records, aber da sollten sie vorher mal Kontakt mit dem Chris von Re-Vision aufnehmen.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 4. Juli 2008, 13:09

Wieso sieht es eigentlich für JP so schlecht aus ein Label zu bekommen?

@Goatstorm: Falls Du mal was über Müller vertreiben willst könnte ich mal schauen, ob mein Kontakt dort was machen kann.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 4. Juli 2008, 13:19

Loomis hat geschrieben: Wieso sieht es eigentlich für JP so schlecht aus ein Label zu bekommen?

@Goatstorm: Falls Du mal was über Müller vertreiben willst könnte ich mal schauen, ob mein Kontakt dort was machen kann.

Ich denke mal vom Namen her sind JP relativ groß, von der Verkaufszahlen wohl nicht.
Wenn selbst OVERKILL gerade mal noch 2500 CD's in Dtl. (Quelle Rock Hard) absetzen, weiß man, wo ungefähr JP liegen.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 4. Juli 2008, 13:27

Franko hat geschrieben: Ich denke mal vom Namen her sind JP relativ groß, von der Verkaufszahlen wohl nicht.
Wenn selbst OVERKILL gerade mal noch 2500 CD's in Dtl. (Quelle Rock Hard) absetzen, weiß man, wo ungefähr JP liegen.

Bei Overkill hat sich halt schon herumgesprochen, dass sie nur noch Müll herausbringen ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 4. Juli 2008, 13:36

Loomis hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Ich denke mal vom Namen her sind JP relativ groß, von der Verkaufszahlen wohl nicht.

Bei Overkill hat sich halt schon herumgesprochen, dass sie nur noch Müll herausbringen ;)

Musikalisch gibt es an JP nix zu meckern, nur haben eben "Undergroundbands" die "Etablierten" schon längst eingeholt.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 4. Juli 2008, 13:38

Franko hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Musikalisch gibt es an JP nix zu meckern, nur haben eben "Undergroundbands" die "Etablierten" schon längst eingeholt.

Wollte auch nichts gegen JP sagen. Nur dass Overkill nichts mehr verkaufen wundert mich nicht im geringsten.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2008, 13:40

Loomis hat geschrieben: Wieso sieht es eigentlich für JP so schlecht aus ein Label zu bekommen?

Das wäre super!
Aber ich glaube nicht, dass da was geht, weil die in der Regel eine USt-Nummer brauchen. Die haben wir als Kleinunternehmer nicht.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Storming the Gates » 4. Juli 2008, 14:09

Loomis hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Wollte auch nichts gegen JP sagen. Nur dass Overkill nichts mehr verkaufen wundert mich nicht im geringsten.

Jag Panzer's letzte gute Cd ist auch schon Ewigkeiten her, obwohl so schlecht wie Overkill können sie gar nicht werden.... ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!