Moderator: Loomis
Dr. PK hat geschrieben: "The Bell Witch" von dem Auftritt lief seinerzeit bei VIVAs "Metalla".
Loomis hat geschrieben: Ist es normal, dass der Song Crossroads (der letzte auf der Dead Again) bei 5:40 Minuten ganz abrupt abgeschnitten ist?
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ist es normal, dass der Song Crossroads (der letzte auf der Dead Again) bei 5:40 Minuten ganz abrupt abgeschnitten ist?
Ja.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hat eigentlich jemand die Neuveröffentlichungen von "Melissa" und "Don't Break The Oath" auf Vinyl und kann was zur Qualität sagen? Ist kein Gatefold, oder?
Wie kommt das Artwork rüber?
thecrimsonkixx hat geschrieben: Weiß zufällig jemand, wies aktuell gesundheitlich beim King ausschaut? Ich krieg irgendwie keine Infos, auch nicht über das offizielle Board. Hoffentlich gehts bald wieder (auf Tour).
KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hat eigentlich jemand die Neuveröffentlichungen von "Melissa" und "Don't Break The Oath" auf Vinyl und kann was zur Qualität sagen? Ist kein Gatefold, oder?
Zumindest das Melissa Artwork ist genauso scheiße-dunkel wie auf den CD Versionen, sodass man garnichts erkennt. Das sagt doch schon alles aus darüber, wieviel Mühe man sich gemacht hat.
Ich werd mir die Dinger nicht zulegen.
Acrylator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hat eigentlich jemand die Neuveröffentlichungen von "Melissa" und "Don't Break The Oath" auf Vinyl und kann was zur Qualität sagen? Ist kein Gatefold, oder?
Zumindest das Melissa Artwork ist genauso scheiße-dunkel wie auf den CD Versionen, sodass man garnichts erkennt. Das sagt doch schon alles aus darüber, wieviel Mühe man sich gemacht hat.
Ich werd mir die Dinger nicht zulegen.
Alle aktuellen Roadrunner Re-Releases auf 180g Vinyl sehen vom Cover her beschissen aus, vor allem auch die "Beneath The Reamains" (aber auch die anderen Sepultura und King Diamond LPs). Man sollte die ganzen Scheiben boykottieren um den Plattenfirmen mal zu zeigen dass man es merkt, wenn sie mit wenig Aufwand viel Geld einnehmen wollen (und sowas wird dann auch noch als Deluxe-Vinyl oder so angepriesen.... :unsure: ) Aber ist mir eigentlich auch fast egal, die Scheiben aus jener Serie habe ich eh alle als Originalvinyl.
(Trotzdem rege ich mich immer über solche Veröffentlichungen auf, das erste Verbrechen das ich diesbezüglich erlebt habe war die "Spectral Sorrows" von Edge Of Sanity und auch die Wiederveröffentlichungen von Death und Bathory, wobei die nicht ganz so schlimm waren - wenigstens wurden bei denen LP-Cover gescannt und nicht CD-Cover...)
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hat denn niemand ne Ahnung, wie man an diese DVD kommt?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste