Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab die DVD inzwischen bei ebay erstanden....
Und was ist da jetzt genau drauf?
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab die DVD inzwischen bei ebay erstanden....
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab die DVD inzwischen bei ebay erstanden....
Und was ist da jetzt genau drauf?
KuttenBjuf hat geschrieben: Die Give Me Your Soul LP ist leider kein Gatefold und obendrein auch noch ziemlich lausig aufgemacht. Das Coverartwork sieht jedenfalls aus, als habe man ein 600x600pixel Bild auf LP Format vergrößert. :angry:
rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Die Give Me Your Soul LP ist leider kein Gatefold und obendrein auch noch ziemlich lausig aufgemacht. Das Coverartwork sieht jedenfalls aus, als habe man ein 600x600pixel Bild auf LP Format vergrößert. :angry:
Echt? Also das Exemplar was ich da gesehen habe sah vom Cover her klasse aus :huh:
KuttenBjuf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Die Give Me Your Soul LP ist leider kein Gatefold und obendrein auch noch ziemlich lausig aufgemacht. Das Coverartwork sieht jedenfalls aus, als habe man ein 600x600pixel Bild auf LP Format vergrößert. :angry:
Echt? Also das Exemplar was ich da gesehen habe sah vom Cover her klasse aus :huh:
also mein Exemplar (übrigens von Nuclear Blast über Amazon Marketplace gekauft und einmal umgetauscht, weil die mir erst die Picture geschickt haben) ist ziemlich griselich um das ganze Mädel und auch um den King Diamond Schriftzug. Halt so, als habe man ein Bild mit schlechter Qualität vergrößert.
rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Die Give Me Your Soul LP ist leider kein Gatefold und obendrein auch noch ziemlich lausig aufgemacht. Das Coverartwork sieht jedenfalls aus, als habe man ein 600x600pixel Bild auf LP Format vergrößert. :angry:
also mein Exemplar (übrigens von Nuclear Blast über Amazon Marketplace gekauft und einmal umgetauscht, weil die mir erst die Picture geschickt haben) ist ziemlich griselich um das ganze Mädel und auch um den King Diamond Schriftzug. Halt so, als habe man ein Bild mit schlechter Qualität vergrößert.
Da werd ich nä Wo definitiv nochmal nachschauen. Hab mir das ja extra angeschaut und nix schlechtes gesehen
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und wie die Re-Issues von "Them" bzw. "Abigail" auf Vinyl sind (letztere ist ne 3-LP) müsst ihr mir auch mal sagen.
Ihr müsst mal mit mir reden - ich brauche heute Zuspruch...![]()
KuttenBjuf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Die Give Me Your Soul LP ist leider kein Gatefold und obendrein auch noch ziemlich lausig aufgemacht. Das Coverartwork sieht jedenfalls aus, als habe man ein 600x600pixel Bild auf LP Format vergrößert. :angry:
Da werd ich nä Wo definitiv nochmal nachschauen. Hab mir das ja extra angeschaut und nix schlechtes gesehen
Würde mich natürlich auch sehr interessieren ob ich da eine Montagsproduktion erwischt hab. Wenn ich mal wieder die Digicam hier hab, kann ich ja mal Fotos von meiner Version machen.
Goatstorm hat geschrieben: und auf LP-Größe sieht man richtig, wie computerig das Artwork ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste