Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Klingt eigentlich ganz positiv bisher. Sollte ich vielleicht trotz des /(&&%$( Tages heute einmal GlĂĽck haben?
hre Bestellung wurde heute bearbeitet und wird schnellstmöglich verschickt.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unsere Hotline +49 (0)7162-928026
von 8.00 Uhr bis 19.00 zur VerfĂĽgung oder senden Sie eine Email an mailorder@nuclearblast.de.
Bei RĂĽckfragen geben Sie bitte immer Ihre Kunden- und Auftragsnummer an.
Hier noch unsere Kontoverbindung, falls Sie als Zahlungsart Vorauskasse wählten:
Volksbank Göppingen
BLZ: 61060500
Kto. Nr.: 107721023
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und was ist mit mir? *wein*
Ich hab "nur" auf der Page bestellt.... Keine Chance, ne?
Wenn ich so an die vielen stornierten amazon-Fehler denke....
Franko hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und was ist mit mir? *wein*
Ich hab "nur" auf der Page bestellt.... Keine Chance, ne?
Wenn ich so an die vielen stornierten amazon-Fehler denke....
Stimmt, die Fehler-Quote bei Amazon ist echt der Hit.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und was ist mit mir? *wein*
Ich hab "nur" auf der Page bestellt.... Keine Chance, ne?
Wenn ich so an die vielen stornierten amazon-Fehler denke....
TexasInstruments hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Und was ist mit mir? *wein*
Ich hab "nur" auf der Page bestellt.... Keine Chance, ne?
Wenn ich so an die vielen stornierten amazon-Fehler denke....
Abwarten...Hab ja auch bei NB direkt geordert und bis jetzt noch nichts gegenteiliges zu lesen bekommen.
Ist halt nur die Frage fĂĽr wieviel sie die verschicken, hab ja Nachnahme genommen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste