rapanzel hat geschrieben: Aber wieso ne Kultplatte neu aufnehmen???
Finde das zeugt irgendwie von kreativer Sackgasse, oder?
Wahrscheinlich schon...
Oder halt $$$
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Aber wieso ne Kultplatte neu aufnehmen???
Finde das zeugt irgendwie von kreativer Sackgasse, oder?
Loomis hat geschrieben: Auch wenn ich es nicht wirklich glaube, aber:
Vielleicht hat es ja einen positiven Effekt wenn Exodus sich wieder mehr mit BBB beschäftigen und sie sich wieder daran erinnern, warum das Album so gut war und Atrocity Exhibition oder wie das heißt so dröge.
Ernie hat geschrieben: Lebendig wird Paule davon halt leider nicht wieder...
holydio1 hat geschrieben:... Gary lebt seine Musik zu 100 %...
TexasInstruments hat geschrieben:Naja, und on stage "sneapt" es wenigstens nicht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: dann lieber 10 x HEATHEN.
holydio1 hat geschrieben: Auch wenn ich Zetro um Häuser besser fand, er steht in der Tradition von Paul und der würde heute nicht viel anders klingen als Rob.
TexasInstruments hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: Auch wenn ich Zetro um Häuser besser fand, er steht in der Tradition von Paul und der würde heute nicht viel anders klingen als Rob.
???
holydio1 hat geschrieben: Mit Tom Hunting ist ein 2. Urmitglied immer noch dabei. Und mit Lee Altus ein Urgestein der Bay Area - daher ist das immer noch Exodus und nix anderes. Und ĂĽbrigens stimmt es nicht, dass Exodus nicht mehr kreativ waren im neuen Jahrtausend. Immerhin die beste Thrash-Live Scheibe ever rausgebracht und mit Tempo Of The Damned ein - wohl - unbestrittten sehr, sehr gutes Album.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste