MCM 08

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Juli 2008, 10:05

Ich finde das nicht lustig, sondern nur noch traurig. Dem Mann muss geholfen werden...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Rantanplan » 13. Juli 2008, 10:08

Naja, wenigsten mĂĽssen wir nicht darum bangen, dass die alten Alben neu eingespielt werden ;)
Rantanplan

Beitragvon TexasInstruments » 13. Juli 2008, 10:16

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich finde das nicht lustig, sondern nur noch traurig. Dem Mann muss geholfen werden...

Das käme 10 Jahre oder so zu spät. Der Mann kann keine guten Songs geschweige denn Alben mehr schreiben und leidet an Realitätsverlust und falschen Wahrnehmungen.
Das mag live noch ganz gut funktionieren, aber ein wirklich relevantes Album traue ich MANOWAR nicht mehr zu.
Schade und traurig ist es vor allem wegen Eric Adams. Er sollte bei Ross The Boss einsteigen, was er aber sicherlich nicht tun wird..
Denn ohne ihn wären die letzten paar MANOWAR- Scheiben allesamt Arschbomben gewesen.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juli 2008, 12:08

Rantanplan hat geschrieben: Naja, wenigsten mĂĽssen wir nicht darum bangen, dass die alten Alben neu eingespielt werden ;)

Beschrei das bitte nicht.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juli 2008, 12:27

Da ich fĂĽrs Heavy den Review schreiben muss von mir nur ein paar kurze EindrĂĽcke zum Manowar Autritt:
Freitag: geniale Songs, genialer Eric Adams, schlechte instrumentale Umsetzung mit tonnenweise Spielfehlern und einem völlig indisponierten Karl Logan. Wie sehr habe ich mir den Ross herbeigewünscht.
Samstag: Band etwas tighter als am Freitag, dafür aber ähnlich wie am Earthshaker widerwärtiges Ballermann Entertainment zwischen den Songs.
Ich werde nächstes Jahr nicht mehr hinfahren. Zuschauer waren es übrigens um die 10000. Maximal.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 13. Juli 2008, 13:34

Karl ist nun schon länger dabei als Ross und David zusammen. Trotzdem ist er der "neue" an den man sich noch nicht gewöhnt hat. Das spricht Bände...

Und Joey denkt wohl nur noch an $$$.

:(

Na ja, was solls: In ein paar Wochen kommt die Platte von Ross The Boss, dazu kann man mal wieder richtig durchdrehen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 13. Juli 2008, 13:57

*auf langes Goatstorm Review wart* :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon holydio1 » 13. Juli 2008, 14:05

Also mit max. 10.000 Besuchern war das Festival finanziell sicher kein Erfolg. Da wundert auch nicht, dass Whitesnake und Def Leppard nicht gespielt haben. Es war wohl billiger, die beiden mit dem bereits bezahlten Vorschuss auszuladen, als die ganze Gage zu berappen.

Bekam dann eigentlich jeder Besucher 2 neue Singles und 2 Mass Freibier?
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juli 2008, 14:11

KuttenBjuf hat geschrieben: *auf langes Goatstorm Review wart* :)

Erwarte eine Karl Logan Hasstirade par excellance...Er hat sich am Samstag mittag schon den Schaum vor dem Mund wegwischen mĂĽssen... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 13. Juli 2008, 14:17

KuttenBjuf hat geschrieben: *auf langes Goatstorm Review wart* :)

Eric Adams sollte man eine Kirche stfiten.

Die restlichen Armleuchter gehören in ein usbekisches Arbeitslager deportiert und nie mehr rausgelassen. Was für Arschgeigen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 13. Juli 2008, 14:42

Hab ichs nicht gesagt?
Mich wundert das nicht was da abgegangen ist.
Ausserden, mal ehrlich, die können doch machen was Sie wollen, die Fans kommen eh immer wieder. Deshalb hab ich mir das erspart
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juli 2008, 14:50

rapanzel hat geschrieben: Hab ichs nicht gesagt?
Ausserden, mal ehrlich, die können doch machen was Sie wollen, die Fans kommen eh immer wieder. Deshalb hab ich mir das erspart

Das glaube ich nicht, es bröckelt auf jeden Fall...ich fahr 2009 nicht mehr hin...und ich bin im Bezug auf Manowar sehr leidensfähig..es waren im Vergleich zu 2007 ja auch mal schlappe 15000 Leute weniger da...meiner Meinung nach ein eindeutiges Indiz.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 13. Juli 2008, 14:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Hab ichs nicht gesagt?

Das glaube ich nicht, es bröckelt auf jeden Fall...ich fahr 2009 nicht mehr hin...und ich bin im Bezug auf Manowar sehr leidensfähig..es waren im Vergleich zu 2007 ja auch mal schlappe 15000 Leute weniger da...meiner Meinung nach ein eindeutiges Indiz.

Wobei man natĂĽrlich auch nicht vergessen darf, dass es 2007 nur 10? gekostet hat.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 13. Juli 2008, 15:06

Ja, aber das haben letztes Jahr auch viele gesagt "Nie wieder!" Ok, wie erwähnt, letztes Jahr war ein anderer Preis.
Aber ich kann nicht verstehen, dass so viele Fans sich ĂĽber Manowar beschweren, dann aber doch immer wieder alles kaufen.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 13. Juli 2008, 15:10

UnterstĂĽtzt in Zukunft lieber Newcomer die es auch vedient haben, als denen die Kohle in den Rachen zu werfen

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe