fabs hat geschrieben:UND ich hab auch noch muskelkater in beiden oberschenkeln
vom draufhauen weil der Joey einen BrĂŒller nach dem anderen losgelassen hat?

Eistee mit Vodka kann mal GAR NIX ... der Schwede hatte sie doch nimmer alle ...

Moderator: Loomis
fabs hat geschrieben:UND ich hab auch noch muskelkater in beiden oberschenkeln
rapanzel hat geschrieben:Ich bin jetzt mal auf die Rezis in den groĂen Metal Zines gespannt. Ich hoffe sehr, dass da endlich mal erzĂ€hlt wird, was hier alles berichtet wird. Aber so wie ich das sehe, wird alles wieder in den Himmel gelobt.
rapanzel hat geschrieben: Zu den 80% Abschaum im Publikum, das ist doch mittlerweile fast ĂŒberall auf den groĂen Festivals. Selbst in Wacken hast du locker 80%, die nur dahin gehen um sagen zu können "Ich war mal da!"
rapanzel hat geschrieben: Was ein GlĂŒck, dass es auf dem KIT und allen anderen kleinen geilen Festivals nicht so ist. Da sieht man zwar jedes Jahr die gleichen Fratzen, aber genau das ist ja das geile![]()
rapanzel hat geschrieben: Und ich wette, sollten MANOWAR mal wieder ne neue CD bringen, die geht ruck zuck hoch die Charts, und warum? Weil die Leute kaufen, die Manowar erst seit Warriors kennen.
skippy hat geschrieben:
Ach ja: habe versucht, das lustige LOOKS-Bild unterschreiben zu lassen (war im gleichen Hotel wie Manowar). Das wurde leider vom Eric Adams abgelehnt...
Goatstorm hat geschrieben:skippy hat geschrieben:
Ach ja: habe versucht, das lustige LOOKS-Bild unterschreiben zu lassen (war im gleichen Hotel wie Manowar). Das wurde leider vom Eric Adams abgelehnt...
Echt?! Geil!
ErzÀhl mal mehr! Was hat er denn gesagt?
skippy hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:skippy hat geschrieben:
Echt?! Geil!
Ich hab ihm das Bild hingehalten und er hat gesagt, "I don't want to sign that piece of shit."
Ich:"Why"
Er: "Because it's a piece of crap. And if you are a true brother you'll burn it."
Kiview hat geschrieben:skippy hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:skippy hat geschrieben:
Echt?! Geil!
Ich hab ihm das Bild hingehalten und er hat gesagt, "I don't want to sign that piece of shit."
Ich:"Why"
Er: "Because it's a piece of crap. And if you are a true brother you'll burn it."
Was ist das denn fĂŒr ein Bild?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste