The Funeral Thread

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Thundersteel » 15. Juli 2008, 16:58

Danke, Hugin.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 15. Juli 2008, 17:59

Der Thread ist so wenig oder stark überflüssig wie alle Threads, oder etwa nicht?
Ansonsten zum Thema "für mich gestorben": K-I-S-S!!!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Truemetalwarrior » 15. Juli 2008, 18:13

Acrylator hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben: METALLICA  (seit dem schwarzen Album)

Hihi, wie geil!! Möchte mal wissen, wie tot sich Metallica mit dem schwarzen Album gefühlt haben...

Und Slayer tot?
Also sorry, dann ist so ziehmlich jede KIT Band, die sich zu unser aller Freude noch mal 'nen letzten Ruck gibt, zehn Mal toter.

Nehmen wir mal die Ruffians als Beispiel. Die haben es sogar nochmal geschafft ein Album zu veröffentlichen. Und? Hat die Welt das wirklich gebraucht? Das Album wurde meistens als ganz nett bis gutklassig bezeichnet (was die letzte Slayer auch ist). Und heute spielen sie 2 Gigs im Jahr in der Bay Area und sind zufrieden. Listet man die jetzt auch in diesem Thread? Wie lang wird diese Liste dann? Also nee, wenn Slayer tot sind, was sind dann Manilla Road mit ihrer letzten Gurke? Oder Jag Panzer ohne Deal? Ganz zu schweigen von all den Reunion-Zombies?

Bevor jetzt einer "tot" im Sinne von "für mich gestorben" oder was weiss ich definiert, der Thread ist leider überflüssig, und der Hugin hat Recht.

Genauso habe ich es halt definiert und der Threadersteller hat's anscheinend auch so gemeint - denn aus kommerzieller Sicht sind Priest und Manowar ja nun auch nicht tot und genügend Fans haben sie auch (sowohl neue als auch alte die einfach grundsätzlich an ihren alten Helden festhalten und die Augen bzw. Ohren vor den Tatsachen verschließen ;) ).
Und die letzte Manilla Road ist - vom leider üblen Sound abgesehen - nun wirklich keine Gurke, die Songs sind gut bis super, vor allem nicht zu vergleichen mit dem was Metallica in den letzten 18 Jahren so veröffentlicht haben.

Und sind nicht mindestens 90 % aller Threads in Internetforen überflüssig?

Bingo genauso wars gemeint - ich hätte jetzt auch nicht unbedingt erwartet, dass ihr es wissenschaftlich wollt sonst hätt ich ne Definition vorgegeben :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metalmaus » 16. Juli 2008, 11:07

Zwar nicht unbedingt Metal, aber trotzdem: Queen. Mit Freddie Mercury ist die Seele dieser Band gestorben. Und egal, wen sie sich als neuen Sänger aussuchen, es ist einfach nicht mehr Queen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe