MrsGod hat geschrieben:Achja: 35000?Wo? :rolleyes:
Joey hat doch auf der Bühne selbst von 11000 geredet... :rolleyes:
Man muss wohl alle vier Tage zusammen rechnen...

Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben:Achja: 35000?Wo? :rolleyes:
Joey hat doch auf der Bühne selbst von 11000 geredet... :rolleyes:
Digital Dictator hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hab ich das richtig gelesen: ex-majesty singer tarek???? seit wann ist der nimmer bei majesty???
METAL FORCE = TBFKAM!![]()
MrsGod hat geschrieben:Nur die Whitesnake Fahne kam nicht so gut an...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hab ich das richtig gelesen: ex-majesty singer tarek???? seit wann ist der nimmer bei majesty???
THATS METAL = TFFKATI...
Digital Dictator hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Nur die Whitesnake Fahne kam nicht so gut an...
Einer hatte ein SpongeBob Handtuch gehisst ... der kam wahrscheinlich aus Bikini Bottom!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hab ich das richtig gelesen: ex-majesty singer tarek???? seit wann ist der nimmer bei majesty???
THATS METAL = TFFKATI...![]()
Spitzbua hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:hab ich das richtig gelesen: ex-majesty singer tarek???? seit wann ist der nimmer bei majesty???
THATS METAL = TFFKATI...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fiedler hat geschrieben: aha, gut zu wissen, auf der majesty homepage steht nix von umbennung...wieso und warum einen neuen namen? hat da jemand ein link dazu?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: aha, gut zu wissen, auf der majesty homepage steht nix von umbennung...wieso und warum einen neuen namen? hat da jemand ein link dazu?
Offizielles Statement wird noch kommen, ist erst am MCF bekannt gegeben worden.
thecrimsonkixx hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: aha, gut zu wissen, auf der majesty homepage steht nix von umbennung...wieso und warum einen neuen namen? hat da jemand ein link dazu?
Offizielles Statement wird noch kommen, ist erst am MCF bekannt gegeben worden.
Das laut Majesty/MF Sänger "only true heavy metal festival"..![]()
"Der beschissenste Schriftsteller den ich kenne !"
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste