THRASH ASSAULT 3 Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 16. Juli 2008, 17:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
laskd hat geschrieben:
laskd hat geschrieben: wann und wo gibts denn jetzt tickets? weder auf uftg noch auf der myspace seite hab ich hinweise darauf gefunden. will nämlich nicht ohne ticket dastehen. und muss langsam hotel usw.. buchen.

nochmal

Tickets gibt es spätestens in zwei Wochen....gehen gerade in Druck....wird es dann im KIT Shop usw. geben. Werden wir aber noch eine News dazu machen...

Wir haben nun auch den Thrash Assault in die Posthalle verlegt. Am Vortag wird es in der selben Halle eine Warm Up Show mit Bonded By Blood, Gama Bomb, Sanity's Rage + mher geben, die von www.mdd-shop.de veranstaltet wird.

Super und danke fĂĽr das Verlegen in die Posthalle. Der Soundpark war jetzt nicht so prickelnd. Cool, dass das von Markus avisierte Billing geklappt hat!

Zur Frage: Wer kennt in der Nähe der Posthalle preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten, da ich mir beide Shows genehmigen will und mit dem Zug fahren werde oder wer kann mir einen Schlafplatz anbieten. Komme alleine aus München, da alle anderen abgesagt haben... diese Banausen ts ts ts!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Juli 2008, 20:15

Warm Up Update:

Bonded By Blood - USA
Drifter - CH
Gama Bomb - Irland
Sanitys Rage - Belgien
Discard - Finland
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon ravaging » 16. Juli 2008, 20:35

Siebi hat geschrieben:Zur Frage: Wer kennt in der Nähe der Posthalle preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten, da ich mir beide Shows genehmigen will und mit dem Zug fahren werde oder wer kann mir einen Schlafplatz anbieten. Komme alleine aus München, da alle anderen abgesagt haben... diese Banausen ts ts ts!

Wenige hundert Meter die BahnhofsstraĂźe lang Richtung Berliner Platz gibts n Hostel. War da noch nicht drin, aber das is schon sehr Nahe dran und vermutlich billig.
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

Beitragvon gps » 20. Juli 2008, 12:25

das Billing inkl. Warm Up bring mich ja auch schon wieder um den Verstand. Wenn nicht von September bis November eh schon so viel anstehen wĂĽrde.
Hmmmmm....
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Storch » 20. Juli 2008, 18:55

laskd hat geschrieben:
laskd hat geschrieben: wann und wo gibts denn jetzt tickets? weder auf uftg noch auf der myspace seite hab ich hinweise darauf gefunden. will nämlich nicht ohne ticket dastehen. und muss langsam hotel usw.. buchen.

nochmal

SalĂĽ Laskd :)
Willkommen an Board.
Ich werd ziemlich sicher auch hochfahren. Da können wir uns ja zusammen tun!?

Tschäsn
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon laskd » 21. Juli 2008, 13:23

Storch hat geschrieben:
laskd hat geschrieben:

nochmal

Willkommen an Board.

Tschäsn

ja können wir machen. meine freundin, und toby wären ziemlich sicher aber auch dabei. wären somit zu viert.

das wird der oberhammer sadus am gleichen weekend zwei mal, heathen innerhalb eines jahres drei mal und dann noch accu§er und der rest des thrash assault billing ist auch nicht ohne. freue mich extrem drauf.
laskd
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Storch » 21. Juli 2008, 17:27

laskd hat geschrieben:
Storch hat geschrieben:
laskd hat geschrieben:

nochmal

Willkommen an Board.

Tschäsn

ja können wir machen. meine freundin, und toby wären ziemlich sicher aber auch dabei. wären somit zu viert.

das wird der oberhammer sadus am gleichen weekend zwei mal, heathen innerhalb eines jahres drei mal und dann noch accu§er und der rest des thrash assault billing ist auch nicht ohne. freue mich extrem drauf.

Ich muss unbedingt

HEATHEN, NEGLIGENCE und SADUS sehen.

Von ACCU§ER erwart ich nicht viel. Die haben mich damals uf der 92er Tour schon entäuscht, als sie nicht einmal einen Song von der "Who Dominates Who" Scheibe spielten.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon holydio1 » 21. Juli 2008, 19:15

wo spielen den Sadus in der Schweiz, habe nix gefunden?
holydio1
METAL GOD

Beitragvon laskd » 21. Juli 2008, 22:50

holydio1 hat geschrieben: wo spielen den Sadus in der Schweiz, habe nix gefunden?

www.transilvania-live.ch
laskd
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Franko » 24. Juli 2008, 08:50

Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon scarecrow138 » 24. Juli 2008, 17:20

Drifter? das sind aber nicht die schweizer oder?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 24. Juli 2008, 19:19

Doch, sind'se! :)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 24. Juli 2008, 19:44

Storch hat geschrieben: Von ACCU§ER erwart ich nicht viel. Die haben mich damals uf der 92er Tour schon entäuscht, als sie nicht einmal einen Song von der "Who Dominates Who" Scheibe spielten.

Ich war vor 2 Wochen bei der Accu§er Re-Union Show. Die haben einiges von der "Who dominates who" gespielt und waren insgesamt richtig gut drauf... Vielleicht klappts ja diesmal mit dem "Comeback"...

DRIFTER????!!!!! Is ja der Hammer!!!
QuickNick

Beitragvon Franko » 24. Juli 2008, 19:45

ACCU§ER sind'ne klasse! Freu mich schon drauf!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 24. Juli 2008, 19:50

Franko hat geschrieben: ACCU§ER sind'ne klasse! Freu mich schon drauf!

Kein Wunder - aus deren Heimatstadt kommt nur Qualität... ;)
QuickNick

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe