Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. Oktober 2016, 19:51

Seit langem mal wieder ausgegraben.Immernoch ein sehr geiles StĂĽck Prog Powermetal!
Bild
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 25. Oktober 2016, 21:12

Bild

Klar kann man jetzt streiten, ob man Geld für sowas ausgeben muss. Ich persönlich liebe die Idee von Skol Records, alte NWOBHM Singles als CD Singles zu rereleasen. Da ist zwar viel bekanntes dabei, aber den ein oder anderen Song hab ich noch nie zuvor gehört. VALHALLA z.B. kannte ich bisher nur von Namen her. Zwei richtig geile Tracks, die Melodien und Härte verbinden.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Tillmann » 25. Oktober 2016, 21:21

Gerade rotiert hier wieder einer meiner besten und obskursten Spontanschnapper aus dem Plattenladen:

Bild

Bild

So eine kranke Mischung aus Warfare, alten Bathory, Venom habe ich selten gehoert, fasziniert mich immer wieder O.o Dazu unheilvolle Intros, schraege Synthiepassagen und saegende Gitarrenriffs. Richtig durcher Mist! FDU, hoeren, JETZT!

Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 26. Oktober 2016, 07:34

Steht schon lange auf der Liste. Mal schauen, was Vinyl kost', gibt ja bald wieder Geld... :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Carrion For Worm » 26. Oktober 2016, 08:37

Tillmann hat geschrieben:Gerade rotiert hier wieder einer meiner besten und obskursten Spontanschnapper aus dem Plattenladen:

Bild

Bild

So eine kranke Mischung aus Warfare, alten Bathory, Venom habe ich selten gehoert, fasziniert mich immer wieder O.o Dazu unheilvolle Intros, schraege Synthiepassagen und saegende Gitarrenriffs. Richtig durcher Mist! FDU, hoeren, JETZT!

Ganz große Scheibe! :yeah: Den Vorgänger finde ich persönlich noch besser, wie britische Hellhammer :smile2:

Fire Down Under hat geschrieben:Steht schon lange auf der Liste. Mal schauen, was Vinyl kost', gibt ja bald wieder Geld... :smile2:

So um 10-15€ rum würd ich sagen, mit Glück auch weniger. So gesucht sind die Scheiben nicht...
Carrion For Worm
Kuttenträger

Beitragvon Fire Down Under » 26. Oktober 2016, 22:06

Carrion For Worm hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Gerade rotiert hier wieder einer meiner besten und obskursten Spontanschnapper aus dem Plattenladen:

Bild

Bild

Ganz große Scheibe! :yeah: Den Vorgänger finde ich persönlich noch besser, wie britische Hellhammer :smile2:

Fire Down Under hat geschrieben:Steht schon lange auf der Liste. Mal schauen, was Vinyl kost', gibt ja bald wieder Geld... :smile2:

So um 10-15€ rum würd ich sagen, mit Glück auch weniger. So gesucht sind die Scheiben nicht...

Discock geht ab 19 Euro exkl. Versand los... .mhmpf:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Carrion For Worm » 26. Oktober 2016, 22:14

Fire Down Under hat geschrieben:Discock geht ab 19 Euro exkl. Versand los... .mhmpf:

Bisschen viel. Ich würd' online eher auf ne 1,-€-Auktion spekulieren oder auf was besseres bei discogs warten. Die Deliverance-Teller hat man alle eigentlich eher immer nachgeschmissen bekommen...
Carrion For Worm
Kuttenträger

Beitragvon Nightrider » 27. Oktober 2016, 23:48

Bild
Ganz, ganz groĂźes Tennis! :yeah: :yeah: :yeah:

Bild
Nun ja, was schwärmte ich einst für dieses kanadische Girl (und ja, ein Lee Aaron-Poster aus dem Metal Hammer zierte damals mein Kinderzimmer). :smile2: Wie auch immer, die Mucke macht mir auch heute noch Spaß. <3 <3

Bild
Die "After The Fall" wurde mir von einem Kumpel als Sicherungskopie zugesteckt, und ich muĂź sagen: Spitzenklasse!
Bin ja eigentlich nicht so der Doom-Fanatiker, und kannte auĂźer dem Namen auch nichts weiter von der Band, aber diese Scheibe begeistert mich wirklich ohne Ende. :yeah:
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 28. Oktober 2016, 07:35

Nightrider hat geschrieben:Bild
Ganz, ganz groĂźes Tennis! :yeah: :yeah: :yeah:

Bild
Die "After The Fall" wurde mir von einem Kumpel als Sicherungskopie zugesteckt, und ich muĂź sagen: Spitzenklasse!
Bin ja eigentlich nicht so der Doom-Fanatiker, und kannte auĂźer dem Namen auch nichts weiter von der Band, aber diese Scheibe begeistert mich wirklich ohne Ende. :yeah:

Die PL ist so etwas wie die Frau fürs Leben, zieht man auch nach 20 Jahren noch gern aus dem Regal und verspürt Wärme :ehm: ...

Die Forsaken gefällt mir auch und hat einen richtigen Epic-Hit drauf, doch beim Titel bin ich gerade nicht sicher. Heute Abend mal nachhören.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon The Butcher » 28. Oktober 2016, 09:00

*Notiz an mich* Killmister hat Frauen im Regal
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 28. Oktober 2016, 09:29

Nightrider hat geschrieben:Bild
Nun ja, was schwärmte ich einst für dieses kanadische Girl (und ja, ein Lee Aaron-Poster aus dem Metal Hammer zierte damals mein Kinderzimmer). :smile2: Wie auch immer, die Mucke macht mir auch heute noch Spaß. <3 <3

Oh ja, die ersten drei Lee Aaron-Platten sind echt toll!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Killmister » 28. Oktober 2016, 12:24

The Butcher hat geschrieben:*Notiz an mich* Killmister hat Frauen im Regal

Sach mer ma so: Es fĂĽhlt sich so an, als wenn man nach einem herrlich versoffenen Festivalwochenende mit Kumpels und tollen Bands n.H. kommt und von der Geliebten mit viel Herzlichkeit empfangen wird.
Zuletzt geändert von Killmister am 28. Oktober 2016, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 28. Oktober 2016, 20:05

The Butcher hat geschrieben:*Notiz an mich* Killmister hat Frauen im Regal

:lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Killmister » 28. Oktober 2016, 20:42

Kommen bunte Blätter >>> kommen schwarze Doomscheibletten auf den Teller und Räucherstäbchen zum Einsatz :smile2:

BildBild
BildBild
Bild
Killmister
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 28. Oktober 2016, 20:56

Oh ja, die CRYPT SERMON gefällt mir auch, die wandert nachher auch in den Player.

Die neue CAUCHEMAR schon gehört? Imo ihre bis dato beste Arbeit.
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe