Moderator: Loomis

Tillmann hat geschrieben:Gerade rotiert hier wieder einer meiner besten und obskursten Spontanschnapper aus dem Plattenladen:
So eine kranke Mischung aus Warfare, alten Bathory, Venom habe ich selten gehoert, fasziniert mich immer wiederDazu unheilvolle Intros, schraege Synthiepassagen und saegende Gitarrenriffs. Richtig durcher Mist! FDU, hoeren, JETZT!
Den Vorgänger finde ich persönlich noch besser, wie britische Hellhammer Fire Down Under hat geschrieben:Steht schon lange auf der Liste. Mal schauen, was Vinyl kost', gibt ja bald wieder Geld...
Carrion For Worm hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Gerade rotiert hier wieder einer meiner besten und obskursten Spontanschnapper aus dem Plattenladen:
So eine kranke Mischung aus Warfare, alten Bathory, Venom habe ich selten gehoert, fasziniert mich immer wiederDazu unheilvolle Intros, schraege Synthiepassagen und saegende Gitarrenriffs. Richtig durcher Mist! FDU, hoeren, JETZT!
Ganz große Scheibe!Den Vorgänger finde ich persönlich noch besser, wie britische Hellhammer
Fire Down Under hat geschrieben:Steht schon lange auf der Liste. Mal schauen, was Vinyl kost', gibt ja bald wieder Geld...
So um 10-15€ rum würd ich sagen, mit Glück auch weniger. So gesucht sind die Scheiben nicht...
Fire Down Under hat geschrieben:Discock geht ab 19 Euro exkl. Versand los...

Nightrider hat geschrieben:
Ganz, ganz groĂźes Tennis!![]()
![]()
![]()
Die "After The Fall" wurde mir von einem Kumpel als Sicherungskopie zugesteckt, und ich muĂź sagen: Spitzenklasse!
Bin ja eigentlich nicht so der Doom-Fanatiker, und kannte auĂźer dem Namen auch nichts weiter von der Band, aber diese Scheibe begeistert mich wirklich ohne Ende.
Nightrider hat geschrieben:
Nun ja, was schwärmte ich einst für dieses kanadische Girl (und ja, ein Lee Aaron-Poster aus dem Metal Hammer zierte damals mein Kinderzimmer).Wie auch immer, die Mucke macht mir auch heute noch Spaß.
![]()
![]()
The Butcher hat geschrieben:*Notiz an mich* Killmister hat Frauen im Regal
The Butcher hat geschrieben:*Notiz an mich* Killmister hat Frauen im Regal

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste