KIT 12 - The Aftermath

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Digital Dictator » 27. April 2009, 19:39

OldAnno hat geschrieben:Hey Martin, nach Wollwert's exzetrischem KIT-Auftritt bist Du den inoffiziellen "Mensch mit den hĂ€sslichsten Festival-Schuhen"-Titel wohl los. GlĂŒckwunsch...

:-/ ... wieso, was war denn mit Kai??

Alter Schuh-Fetischist! :-D
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 378

Beitragvon Rauberer » 27. April 2009, 19:58

OldAnno hat geschrieben:
Digital Dictator hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:- mein Auto ist mit nem Fettfilm ĂŒberzogen und riecht nach Frittenbude, weil ich vor der KĂŒche geparkt habe.

:-D :hrhr: :muha:

Das Doomsquad Fritten-Mobil!

:muha: :muha:

Und wegen dem Keller-Harry: Die meisten wissen wohl genau, in WELCHEM Ösi-Keller Oli den Tyrannen als KIT-Haustier gefangenhĂ€lt. Kleiner Tip: Er befindet sich in der Burkhardt-Breitner-Str. in Innsbruck... :muha: :muha: :muha:
Und Klosterbomber: Ich hasse Dich immer noch. Du weißt, warum... :motz:

Da wohnt aber nicht zufÀllig Bruder Cle? :muha:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3219

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. April 2009, 20:08

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso hat der so eines???
:arrgh:

Der ist halt Metal! ;-)

... Du bist ja aber auch ein bisschen Metal, weil Du nach dem Elternabend doch noch zum KIT gefahren bist! :yeah:

Puhh, da bin ich aber froh.

:)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon flo/thrash attack zine » 27. April 2009, 20:12

super geil gewesen! stimmung wie immer großartig, bands bis auf exumer und living death auch super (zumindest das was ich sehen wollte).
rigor mortis und militia meine highlights.
danke dafĂŒr, aber ihr mĂŒsst euch echt eine kĂŒhlung einbaun, so etwa 10.000 ventilatoren oder so haha. bin mehrmals fast umgekippt bei der luft da drinnen!
flo/thrash attack zine
METAL GOD

BeitrÀge: 1274

Beitragvon Ghoul » 27. April 2009, 20:47

Rauberer hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:Gruß an alle Boardler die ich getroffen hab (leider nicht gesehen hab ich u.a. den Rauberer mit der Sodom-DVD...), und besonderen Dank an Siebi + Anhang fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck am Samstag!

Öhm, hab ich dir nicht am Donnerstag noch meine Handynummer geschickt?

Nö, hast du nicht... WÀr eh eher sinnlos gewesen, da ich selber kein Handy hab. 8-)
MĂŒssn mer des halt per Post regeln...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

BeitrÀge: 5222

Beitragvon Tokaro » 27. April 2009, 20:57

Prof hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Nun heißt es 12 Monate bangen, hoffen und vor allem warten...

Du sagst es.

Danke fĂŒr deinen ausfĂŒhrlichen Bericht. Da wir geschmackstechnisch eindeutig auf derselben WellenlĂ€nge liegen dĂŒrften, hab ich mir, als Nicht-Anwesender, jetzt ein gutes Bild des XII-ten KITs machen können.

Fein, das freut mich - und wir uns ab sofort ein Jahr lang gemeinsam vor, bis wir uns am Freitagmorgen in der gemeinsamen Unterkunft gegenseitig erklÀren, wie unglaublich, unvergleichlich, monumental das alles werden wird :-)
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Ghoul » 27. April 2009, 20:58

Ghoul hat geschrieben:Aska: verpasst wegen saufen
Exxplorer: verpasst wegen rumhÀngens am Barbarian Wrath/Witches Brew-Mobil
Militia: verpasst, da haben wir gegrillt
Zouille: verpasst, saufen mit Jason TGOS sowie Tobi und den anderen Nordlichtern
Picture: dito

:motz: :motz: :motz:

:ahja:

Saufen & Grillen kannste auch daheim! ;-)

Aber nicht mit so vielen netten Leuten! :-)
Bild
Ghoul
Posting-Gott

BeitrÀge: 5222

Beitragvon Tokaro » 27. April 2009, 21:12

Tokaro hat geschrieben: Ich habe einen Kerl im HIEROPHANT-Shirt gesehen (gehörte wohl zum Militia-Tross).

Das war der Wolfram KĂŒper vom Rock Hard. ;-)

Da schau her. Andererseits: Seid ihr sicher? Ohne mich konkret zu erinnern, hĂ€tte ich jetzt gesagt, der ShirttrĂ€ger wĂ€re eher ein sĂŒdlĂ€ndischer Typ gewesen. Kann mich aber auch irren, habe mehr erstaunt auf das Shirt gestarrt, denn auf das Gesicht geachtet. *g*
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Sigi » 27. April 2009, 22:18

Ich bin einfach nur glĂŒcklich, dass ich doch da gewesen bin. RIGOR MORTIS waren der Grund, der Rest war reines Roulette, welches in einigen FĂ€llen zugunsten meiner Zufriedenheit ausgefallen. NĂ€heres in meinem - dieses Mal wohl etwas "anderem" - KIT-Bericht!!!
Sigi
METAL GOD

BeitrÀge: 1671

Beitragvon OldAnno » 27. April 2009, 22:34

OldAnno hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:- mein Auto ist mit nem Fettfilm ĂŒberzogen und riecht nach Frittenbude, weil ich vor der KĂŒche geparkt habe.

:-D :hrhr: :muha:

Das Doomsquad Fritten-Mobil!

:muha: :muha:

Und wegen dem Keller-Harry: Die meisten wissen wohl genau, in WELCHEM Ösi-Keller Oli den Tyrannen als KIT-Haustier gefangenhĂ€lt. Kleiner Tip: Er befindet sich in der Burkhardt-Breitner-Str. in Innsbruck... :muha: :muha: :muha:
Und Klosterbomber: Ich hasse Dich immer noch. Du weißt, warum... :motz:

Da wohnt aber nicht zufÀllig Bruder Cle? :muha:

Dem trau ich alles zu! Als er heute morgen in der BĂ€ckerei unseres Dörflis Brötchen kaufte, hatte er am Schluß ungelogen eine Rechnung von genau 6,66 Euros! Nuff said...
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 195

Beitragvon Tokaro » 27. April 2009, 22:35

Loomis hat geschrieben:Übrigens:

Huld @ Tokaros Manilla Road-Shirt vom Samstag. Das hÀtte ich auch gerne!

Ich habe jetzt aber nicht mit dir gesprochen und dich nicht erkannt, oder? :-/
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 27. April 2009, 23:02

Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Agent Iron » 27. April 2009, 23:03

Ein wie zu erwarten war absolut geniales Festival, wobei TYRANT (nicht Harry...), ABATTOIR, MILITIA, ZOUILLE und der Gastauftritt von Terry Dark mir die heftigsten multiplen O(h)rgasmen bescherten.;)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 347

Beitragvon Loomis » 27. April 2009, 23:03

Tokaro hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Übrigens:

Huld @ Tokaros Manilla Road-Shirt vom Samstag. Das hÀtte ich auch gerne!

Ich habe jetzt aber nicht mit dir gesprochen und dich nicht erkannt, oder? :-/

Nein, wir haben uns leider nicht unterhalten, ich habe dich nur "von weitem" in der Menge gesehen. Aber nÀchstes Mal reden wir mal miteinander. ;-)
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Siebi » 27. April 2009, 23:49

Ghoul hat geschrieben:Gruß an alle Boardler die ich getroffen hab (leider nicht gesehen hab ich u.a. den Rauberer mit der Sodom-DVD...), und besonderen Dank an Siebi + Anhang fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck am Samstag!

Öhm, hab ich dir nicht am Donnerstag noch meine Handynummer geschickt?

HÀhÀhÀ, mein AOR-Sampler ist auch nie angekommen. Irgendwas lÀuft da schief. :muha:

@topic:
Das KIT 12 war mein erstes "großes" KIT, Danke hier an Frau und Kinder fĂŒr diese Feiertage. Denn das waren sie in der Tat.
Ich fand Organisation und Stimmung superstark. Durfte auch wieder einige SchwĂ€tzchen mit Loomis, Helle und seiner Christiane, den Augsbangers, allen voran dem Franz, Ghoul, witchfynder666 und ihrem erlauchten PrĂ€se Bernd fĂŒhren. Daneben lernte ich endlich den Franko kennen. War sehr spaßig und hat mich gefreut. Die heilige Stormwitch schunkelte noch bedĂ€chtig neben mir zu Exxplorer, hat mich danach aber nie mehr erkannt oder erkennen wollen... ups, obwohl mein Deo of Steel hielt, das ganze Wochenende. :-D
Cool auch die Frage des "Grauen", wo denn seine Tasche nebst stylischer Unterhose geblieben sei. Ich bestÀtige hiermit nochmals feierlich: WIR hatten und haben damit nichts zu tun, das muss ein Fan gewesen sein. ;-) Und noch nie wurde ich so schnell enttarnt:
Der Graue nach zwei im Dialog gesprochenen SĂ€tzen im O-Ton SĂŒd: "Seid ihr aus MĂŒnchen?"
Kollekitives Nicken und ein andÀchtiges: "Ja!"
Zielgerichtet mit der Flasche Oettinger der "Graue" zu mir: "Dann bist du der Siebi!"
Ich: "Öhm, ja, öhm, wer bist denn Du weiser grauer Franke? Auch a Boadla?"
Der Graue: "Na na, aber ich kenn Dich von den BeitrÀgen, lese da immer mit."
Fazit: sehr erfrischend und auch Gruß an den fahrenden Halbgriechen, dessen Namen ich nicht erfragt habe. Wird aber nachgeholt und hoffentlich sehen wir uns mal im Vertigo, wenn das Spiel der Löwen im Kreditstadion steigt.

Musikalisch hatte ich am KIT nicht so viel erwartet, denn Legenden sind schnell zerbrochen. Alle Bands fanden mehr oder weniger meine kleine schwarze Seele bis auf zwei unrĂŒhmliche Ausnahmen: Exumer und Living Death. Bei Erstgenannten fehlte der Spirit und bei letzteren fand ich Toto und die Setlist nur schwach. Da habe ich nur auf die Platte schlechthin gewartet: "Vengeance Of Hell"! Und was kam? Nix. Sorry GebrĂŒder Kelch, das war sowas an den Fans vorbei gespielt, unfassbar! Technisch sauber und einwandfrei, aber...

In heller Vorfreude werden in den nÀchsten Tagen die neuen SchÀtze gehört und sich immer an das ein oder andere Erlebnis am KIT erinnert. Danke an Euch und Oli samt Organisatoren.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!