OldAnno hat geschrieben:Hey Martin, nach Wollwert's exzetrischem KIT-Auftritt bist Du den inoffiziellen "Mensch mit den hĂ€sslichsten Festival-Schuhen"-Titel wohl los. GlĂŒckwunsch...

Alter Schuh-Fetischist!

OldAnno hat geschrieben:Hey Martin, nach Wollwert's exzetrischem KIT-Auftritt bist Du den inoffiziellen "Mensch mit den hĂ€sslichsten Festival-Schuhen"-Titel wohl los. GlĂŒckwunsch...
OldAnno hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:- mein Auto ist mit nem Fettfilm ĂŒberzogen und riecht nach Frittenbude, weil ich vor der KĂŒche geparkt habe.
![]()
![]()
![]()
Das Doomsquad Fritten-Mobil!
![]()
Und wegen dem Keller-Harry: Die meisten wissen wohl genau, in WELCHEM Ăsi-Keller Oli den Tyrannen als KIT-Haustier gefangenhĂ€lt. Kleiner Tip: Er befindet sich in der Burkhardt-Breitner-Str. in Innsbruck...![]()
![]()
![]()
Und Klosterbomber: Ich hasse Dich immer noch. Du weiĂt, warum...
Digital Dictator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso hat der so eines???
![]()
Der ist halt Metal!![]()
... Du bist ja aber auch ein bisschen Metal, weil Du nach dem Elternabend doch noch zum KIT gefahren bist!
Rauberer hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:GruĂ an alle Boardler die ich getroffen hab (leider nicht gesehen hab ich u.a. den Rauberer mit der Sodom-DVD...), und besonderen Dank an Siebi + Anhang fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck am Samstag!
Ăhm, hab ich dir nicht am Donnerstag noch meine Handynummer geschickt?
Prof hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Nun heiĂt es 12 Monate bangen, hoffen und vor allem warten...
Du sagst es.
Danke fĂŒr deinen ausfĂŒhrlichen Bericht. Da wir geschmackstechnisch eindeutig auf derselben WellenlĂ€nge liegen dĂŒrften, hab ich mir, als Nicht-Anwesender, jetzt ein gutes Bild des XII-ten KITs machen können.
Digital Dictator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Aska: verpasst wegen saufen
Exxplorer: verpasst wegen rumhÀngens am Barbarian Wrath/Witches Brew-Mobil
Militia: verpasst, da haben wir gegrillt
Zouille: verpasst, saufen mit Jason TGOS sowie Tobi und den anderen Nordlichtern
Picture: dito
![]()
![]()
![]()
Saufen & Grillen kannste auch daheim!
Digital Dictator hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Ich habe einen Kerl im HIEROPHANT-Shirt gesehen (gehörte wohl zum Militia-Tross).
Das war der Wolfram KĂŒper vom Rock Hard.
Rauberer hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:- mein Auto ist mit nem Fettfilm ĂŒberzogen und riecht nach Frittenbude, weil ich vor der KĂŒche geparkt habe.
![]()
![]()
![]()
Das Doomsquad Fritten-Mobil!
![]()
Und wegen dem Keller-Harry: Die meisten wissen wohl genau, in WELCHEM Ăsi-Keller Oli den Tyrannen als KIT-Haustier gefangenhĂ€lt. Kleiner Tip: Er befindet sich in der Burkhardt-Breitner-Str. in Innsbruck...![]()
![]()
![]()
Und Klosterbomber: Ich hasse Dich immer noch. Du weiĂt, warum...Da wohnt aber nicht zufĂ€llig Bruder Cle?
Loomis hat geschrieben:Ăbrigens:
Huld @ Tokaros Manilla Road-Shirt vom Samstag. Das hÀtte ich auch gerne!
Tokaro hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ăbrigens:
Huld @ Tokaros Manilla Road-Shirt vom Samstag. Das hÀtte ich auch gerne!
Ich habe jetzt aber nicht mit dir gesprochen und dich nicht erkannt, oder?
Rauberer hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:GruĂ an alle Boardler die ich getroffen hab (leider nicht gesehen hab ich u.a. den Rauberer mit der Sodom-DVD...), und besonderen Dank an Siebi + Anhang fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck am Samstag!
Ăhm, hab ich dir nicht am Donnerstag noch meine Handynummer geschickt?
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste