Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hier die Erkenntnisse vom Metalpriest aus dem powermetal.de Forum, der ja hier nicht mehr posten will, da frag ich mich, ob manche auf einem anderen Festival waren:
Erkenntnisse:
Dass man es beim 10 mal noch immer nicht geschafft hat einen akzeptablen Sound zu kreieren ist fast unglaublich aber leider die traurige Wahrheit.
Oder Absicht? denn abgesehen vom kaputten Amp bei JP profitierten die Headliner von einem klar besseren Sound.
JPs Gitarrenduo leistete sich einige grobe Schnitzer.
Der zuständige für das Licht war ca. 15 (Kinderarbeit?) liest die Bravo und beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Ausfüllen des Fragebogens: Was für eine Partnerin bist du?
Live CD's wurden schon direkt am Board mitgeschnitten.
Held des Festivals:
Die Putzfrau, welche im Endeffekt machtlos versuchte die vollgepissten und geschissenen Toiletten sauber zu halten.
Ein offizielles Danke von der Bühne herunter wäre mehr Metal gewesen als mal wieder uns ach so tollen Götz vom RH zu erwähnen.
Lieber Herr Metalpriest,
klar, der Sound war wie immer Scheisse, wir haben auch gleich Bootlegs für die Griechen direkt am Mischpult mitgeschnitten (warum auch eine DVD machen?) und statt den Fans auf der Bühne zu danken haben wir lieber dem Götz gedankt....sag mal geht es noch???????
*kopf von links nach rechts und zurĂĽck schĂĽttel*
Ein wenig Kritik gehört zum Berufsrisiko (das Flackerlicht nervte gewaltig, hoffentlich bleibt es das nächste Mal ganz aus), aber sonst gehört das alles eigentlich in der Meckerecke, oder?
Dies war mit Abstand das beste KIT bisher - obwohl ich mich von der 'Magie des Neuen' her gerne an die erste Ausgabe erinnere.