Christian Friedrich hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Finde ich lustig: Einerseits findest Du es spieĂźig, sich ans Rauchverbot zu halten, andererseits wĂĽnschst Du Dir ein Crowdsurfingverbot.
Das ist jetzt aber auch Äpfel mit Birnen verglichen. Ich finds auch zum kotzen, wenn ich damit rechnen muss, eine blutige Nase oder ein blaues Auge einzufangen
und ja, ich weiss, dass ein Metalfestival kein Kindergeburtstag ist![]()
Mir ging es ja nicht ums Rauchen oder Crowdsurfen sondern nur darum, dass im einen Satz das Befolgen eines Verbots spießig sein soll und im nächsten Satz ein Verbot gefordert wird.
Hatte halt nen Hauch von Ironie.
Dann wird's ja jetzt doppelt ironisch, denn mich hat's vornehmlich amüsiert, dass sich alle (OK, viele) so übers nicht eingehaltene Rauchverbot mockieren, während anderer nerviger Kram, dem man auf Metallkonzerten (zwangsläufig) so ausgesetzt ist, anscheinend niemanden kümmert... (Z.B. hat mir jmd. gesagt, dass sie das "Hey, Hey, ..."-Gerufe zw. den Songs total doof findet)
Aber ich werde 'mal 'nen "crowd-surfing-Verbot-Schild" entwerfen und mich damit beim nächsten KIT vorne hineinstellen.
...und von einem Diver umgemäht werden...