KIT X - Metal heaven

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon StormOfSteel1 » 24. April 2008, 20:52

Christian Friedrich hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Metal Dundee hat geschrieben:
Finde ich lustig: Einerseits findest Du es spieĂźig, sich ans Rauchverbot zu halten, andererseits wĂĽnschst Du Dir ein Crowdsurfingverbot.

Das ist jetzt aber auch Äpfel mit Birnen verglichen. Ich finds auch zum kotzen, wenn ich damit rechnen muss, eine blutige Nase oder ein blaues Auge einzufangen
und ja, ich weiss, dass ein Metalfestival kein Kindergeburtstag ist ;)

Mir ging es ja nicht ums Rauchen oder Crowdsurfen sondern nur darum, dass im einen Satz das Befolgen eines Verbots spießig sein soll und im nächsten Satz ein Verbot gefordert wird.

Hatte halt nen Hauch von Ironie. ;)

Dann wird's ja jetzt doppelt ironisch, denn mich hat's vornehmlich amüsiert, dass sich alle (OK, viele) so übers nicht eingehaltene Rauchverbot mockieren, während anderer nerviger Kram, dem man auf Metallkonzerten (zwangsläufig) so ausgesetzt ist, anscheinend niemanden kümmert... (Z.B. hat mir jmd. gesagt, dass sie das "Hey, Hey, ..."-Gerufe zw. den Songs total doof findet)
Aber ich werde 'mal 'nen "crowd-surfing-Verbot-Schild" entwerfen und mich damit beim nächsten KIT vorne hineinstellen.

...und von einem Diver umgemäht werden... :P
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 24. April 2008, 21:06

auf dem Graspop hängen ja solche schilder
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Christian Friedrich » 24. April 2008, 23:24

scarecrow138 hat geschrieben: auf dem Graspop hängen ja solche schilder

ich versuch' dann mein eigenes Schild umzumähen!
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Frank Jaeger » 30. April 2008, 10:28

Wen es interessiert: Hier ist mein KIT Bericht vom ersten Tag:

<a href='http://www.metalexpressradio.com/menu.php?main=reviews&id=2547' target='_blank'>http://www.metalexpressradio.com/menu.php?...reviews&id=2547</a>

Zweiter Tag wird morgen online gestellt, einfach die 2547 in obigem Link durch eine 2548 ersetzen...

Viel SpaĂź beim Lesen.
Frank Jaeger
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Mai 2008, 12:30

Powermetal.de Review:

<a href='http://www.powermetal.de/content/konzert/show-1375.html' target='_blank'>http://www.powermetal.de/content/konzert/show-1375.html</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 7. Mai 2008, 23:08

wie sieht es denn eigentlich mit den Nachbestellungen von KIT Zipper (und Shirts) aus? Nicht, dass ich fröhlich Geld ausgebe und dann auf einmal Pleite bin, wenn die Dinger da sind ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Mai 2008, 07:06

KuttenBjuf hat geschrieben: wie sieht es denn eigentlich mit den Nachbestellungen von KIT Zipper (und Shirts) aus? Nicht, dass ich fröhlich Geld ausgebe und dann auf einmal Pleite bin, wenn die Dinger da sind ;)

MĂĽssten jeden Tag hier ankommen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 8. Mai 2008, 08:08

ok, super :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon HMTerraAus » 8. Mai 2008, 22:58

Hallo, ich heisse Nicholas, ich komme aus Australia. Keep It True X, viel spaĂźe! (german limited how was that?)
HMTerraAus
Mode-Fan

Beitragvon rapanzel » 9. Mai 2008, 09:48

HMTerraAus hat geschrieben: Hallo, ich heisse Nicholas, ich komme aus Australia. Keep It True X, viel spaĂźe! (german limited how was that?)

Hey Nicholas,
cool to have you here. Well, the German is quite good, but I expect to talk to you in German when we'll meet again, hehe :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 9. Mai 2008, 10:08

HMTerraAus hat geschrieben: Hallo, ich heisse Nicholas, ich komme aus Australia. Keep It True X, viel spaĂźe! (german limited how was that?)

Hey Nick, great to have you here. You should drop in more often! You gotta work on your German, now with your new job and everything... :lol:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 9. Mai 2008, 10:47

Hi Nicholas! We also met at KIT X and had some nice talks. Are you still in Germany?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Metalmaus » 10. Mai 2008, 10:12

Hey Nick, nice to meet you here! Have a good time here and we all hope to see you on some festivals this summer! And by the way, your German is much better than that from many Americans who live her for long years... Metal on, brother!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Mai 2008, 12:30

Hi Nick, great to see you here... but I´m sure you´ll still prefer the Miskatonic board as it´s easier there for you to communicate, right? Btw, I´m not sure if you remember me... my nickname at Miskatonic is almost the same one as here, we met at KIT X somewhere near Truemetalwarrior´s car... cheers ;) !
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Mai 2008, 19:29

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=udeXVwIgHiE' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=udeXVwIgHiE</a>
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!