Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Sorry, aber ich finde es komplett lächerlich, dass sich hier darüber aufgeregt wird, dass Jag Panzer "zu viel neuen Krams" gespielt haben. Entschuldigt mal - die machen doch neuerdings keinen auf Disturbed, sondern spielen immer noch gigantischen Power Metal mit dem, ich erwähnte es schon ein-, zweimal, besten Sänger der Erde.
*kopfschüttel*
Seh ich ganz anders. Ein "Take To The Sky" is' eben kein Ersatz für Shadow Thief (wie kann man den Song nur weglassen!!!???). Mir kommen die Bands immer vor wie trotzige Kinder, die auf Biegen und Brechen ihr neues Material unterbringen wollen. Was eigentlich legitim ist, aber nicht am Keep It True, wo die Uhren eben anders ticken als auf einer Tournee mit Gamma Ray.
Davon abgesehen will ich nur mal anmerken, dass es Bands wie Saxon schon seit Jahren schaffen, bei ihren regulären Sets eine wirklich gelungene Mischung aus old school-Stuff und neo-Klassikern zu bieten, wo niemand unzufrieden nach Hause geht. Obwohl man natürlich sagen muss, dass Jag Panzer, das was sie gespielt haben, perfekt gespielt haben. Man hat nur eben was anderes erwartet. Das is das Problem.
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Zu dem restlichen Kot kann ich nix Sagen. Hat mich nicht interessiert.
Ruffians? Kot?![]()
Ansonsten hat's der Imperator ja schon am KIT unter Zuhilfenahme gewählter Ausdrücke auf den Punkt gebracht, was der Haken bei JP und VS war.![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Sorry, aber ich finde es komplett lächerlich, dass sich hier darüber aufgeregt wird, dass Jag Panzer "zu viel neuen Krams" gespielt haben. Entschuldigt mal - die machen doch neuerdings keinen auf Disturbed, sondern spielen immer noch gigantischen Power Metal mit dem, ich erwähnte es schon ein-, zweimal, besten Sänger der Erde.
*kopfschüttel*
Schade dass die Zeit speziell dieses Mal bei weitem nicht ausreichte, mit jedem etwas länger zu plaudern
Cthulhu der Gauloise King
Cthulhu hat geschrieben:Cthulhu der Gauloise King
Der was? :blink:
Ulle hat geschrieben:
Von VS war ich maßlos enttäuscht, sowohl was Setlist als auch was die Umsetzung betraf. Schlechter Sound hin oder her, aber wie kommt es, dass ich kaum einen Song kannte, obwohl ich alle Platten hab (...die letzten beiden aber nie so richtig gehört) und wie kommt es, dass der gute David zwar von weitem aussah wie 25, aber aus dem letzten Loch gepfiffen hat wie ein 80-jähriger? Mal ehrlich, der hat keine einzige Melodie am Stück gesungen, immer nur wahllos Töne aneinandergereiht und Oktavensprünge am laufenden Band gebracht. Kaum eine Band könnte sich das leisten ohne ausgebuht zu werden, ganz ehrliche Meinung! Rosa Fanbrillen runter! B)
the professor hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Cthulhu der Gauloise King
Der was? :blink:
Was du da geraucht hast, meine ich.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste