Goatstorm hat geschrieben: VerblĂŒffend: wĂ€hrend Steve Ramsey inzwischen aussieht wie ein Eastend-Gangsterboss aus einem Guy Ritchie-Film, ist Graeme English seit 1985 offenbar keinen Tag gealtert.
rapanzel hat geschrieben:Persönliches Highlight: Ich hab mir des öfteren Martha Gabriel angeschaut!
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Persönliches Highlight: Ich hab mir des öfteren Martha Gabriel angeschaut!
Die gehört aber leider schon mir.![]()
Konnte jemand meinen heiklen Kuss-Auftrag in die Tat umsetzen, oder gabs vorher von Bart aufs Maul?
rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: VerblĂŒffend: wĂ€hrend Steve Ramsey inzwischen aussieht wie ein Eastend-Gangsterboss aus einem Guy Ritchie-Film, ist Graeme English seit 1985 offenbar keinen Tag gealtert.
Genau das gleiche hab ich gestern auch gedacht, unglaublich!
TWOS hat geschrieben:Ebenso nett und zuvorkommend: die Polizisten im Zug, die uns auf der Anreise darauf aufmerksam machten, dass wir in die falsche Richtung fahren, da es zur (Anti-)Nazidemo in Magdeburg in die andere Richtung geht. Die Beamtin wollte sich auch nicht belehren lassen und gab den Kollegen per Telefon durch, dass verirrte Gestalten den Zug zur Demo verpasst hÀtten.
Sedlmaster hat geschrieben:Noch ein paar Worte zu Heir Apparent:
Ich liebe diese Band, doch wo zum Geier haben sie diesen ErsatzsĂ€nger aufgegabelt? Das passte hinten und vorne nicht. Als ich den ersten Song hörte, wollte ich fluchtartig die Halle verlassen. Doch frisch gestĂ€rkt vom Orient Grill (inkl. Presshalbe) ging ich zum Angriff ĂŒber. Ich stĂŒrmte nach vorne und sang diesem "SĂ€nger" jede verdammte Silbe vor, damit er nicht dauernd in seinem Textbuch am Boden blĂ€ttern musste. Zwischen den Songs bekundete ich Terry, Derek und Ray meine innige Zuneigung. So hatte ich doch noch einen RiesenspaĂ und durfte am Ende des Gigs von Ray einen Drumstick (als Liebesbeweis) entgegen nehmen. Und heute bin ich heiser (und hundemĂŒde).
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bitte auch RAM nicht verpassen, die haben was ganz Spezielles vor...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Falls jemand gesehen hat wie ein Volltrottel wĂ€hrend Sanctuary auf Höhe der Toilette den Feueralarm ausgelöst hat, bitte bei mir melden. Der Idiot hĂ€tte fast den Gig ruiniert. Das volle Einsatzkommando stand schon vor der TĂŒr...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Viel SpaĂ auch mit unseren beiden neuen Releases...wĂŒrde mich ĂŒber Feedback freuen.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste