Pavlos hat geschrieben:LINKS???????
(Die birdrich´sche Virus greift erbarmungslos um sich)
Ulle hat geschrieben:Dann ist das wohl schlicht nicht so mein Bier, Fiarro sind mir nämlich auch nie reingelaufen. Mein Chorus-Fetischismus schlägt da nicht so richtig an
Ulle hat geschrieben:Fehlpressung?
Franko hat geschrieben:Also das BEYOND REALITY Debütalbum & FIARRO's Scheibchen gehören für mich zu größten Perlen, die je als Eigenproduktionen aus dem US Underground hervor kamen.
Auch die ersten VISIONARY & JACOBS DREAM gehören dazu!
birdrich hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Also das BEYOND REALITY Debütalbum & FIARRO's Scheibchen gehören für mich zu größten Perlen, die je als Eigenproduktionen aus dem US Underground hervor kamen.
Aber hallo, das ist US-Metal in Reinkultur, in die gleiche Ecke tendierten Apocalypse (US), waren glaube ich auch beide Eigenproduktionen mit einem Sänger, der wie ein Zwillingsbruder von Geoff Tate in seinen besten Tagen klang.
johnarch hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Also das BEYOND REALITY Debütalbum & FIARRO's Scheibchen gehören für mich zu größten Perlen, die je als Eigenproduktionen aus dem US Underground hervor kamen.
Aber hallo, das ist US-Metal in Reinkultur, in die gleiche Ecke tendierten Apocalypse (US), waren glaube ich auch beide Eigenproduktionen mit einem Sänger, der wie ein Zwillingsbruder von Geoff Tate in seinen besten Tagen klang.
Dreamlore fällt mir in dem Zusammenhang auch noch ein. Schöner, leicht progressiver US-Metal, wie ich finde und für jeden Fan von alten Queensryche, Sacred Warrior, Lethal usw. sehr empfehlenswert ebenso wie die von Dir erwähnten Apocalypse.
Allerdings gibts bei Dreamlore einen Drumcomputer...
Von BEYOND REALITY hab ich mir auch die ersten beiden CDs bei der Band bestellt. Waren lange sehr schwer aufzutreiben, umso besser, dass die Band jetzt noch welche verkauft...Vor Jahren wurde diese Art von Mucke noch desöfteren hier im Forum diskutiert.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste