ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Raf Blutaxt » 22. November 2012, 13:16

Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich inzwischen klar feststellen, dass das neue Alltheniko Album ein absoluter Hammer geworden ist. Melodischer, erwachsener und ausgefeilter als die Vorgänger, aber nicht weniger packend. Sollten hier im Forum eigentlich alle mögen, die Heavy, Speed oder Thrash mit kräftigen aber hohen Vocals mögen. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Siebi » 22. November 2012, 13:39

Kommt Börse, kommt Scheibe. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon rapanzel » 22. November 2012, 13:44

Siebi hat geschrieben:Kommt Börse, kommt Scheibe. :smile2:

+1
...oder kommt Helle, je nachdem :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon qpr » 22. November 2012, 17:40

Raf Blutaxt hat geschrieben:Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich inzwischen klar feststellen, dass das neue Alltheniko Album ein absoluter Hammer geworden ist. Melodischer, erwachsener und ausgefeilter als die Vorgänger, aber nicht weniger packend. Sollten hier im Forum eigentlich alle mögen, die Heavy, Speed oder Thrash mit kräftigen aber hohen Vocals mögen. :yeah:


Für mich ist sie etwas zu melodiös ausgefallen.

Könnte ruhig etwas mehr Ecken und Kanten haben.
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. November 2012, 16:59

qpr hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich inzwischen klar feststellen, dass das neue Alltheniko Album ein absoluter Hammer geworden ist. Melodischer, erwachsener und ausgefeilter als die Vorgänger, aber nicht weniger packend. Sollten hier im Forum eigentlich alle mögen, die Heavy, Speed oder Thrash mit kräftigen aber hohen Vocals mögen. :yeah:


Für mich ist sie etwas zu melodiös ausgefallen.

Könnte ruhig etwas mehr Ecken und Kanten haben.

Dachte ich am Anfang auch, aber mittlerweile mag ich sie wirklich sehr gern. Hab sie in der letzten Woche insgesamt aber auch schon mindestens zwanzig Mal gehört. Mit der Alltheniko und jetzt noch der Air Raid endet das Jahr im traditionellen Metal jedenfalls richtig stark. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Siebi » 23. November 2012, 17:11

FĂĽr den Traditionalisten gibt es dazu noch Attic und Vanderbuyst.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. November 2012, 17:13

Siebi hat geschrieben:FĂĽr den Traditionalisten gibt es dazu noch Attic und Vanderbuyst.

Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Wäre in zwei Wochen eine nette Überraschung geworden, wenn das Paket eintrudelt. :lol:

Immerhin kam heute mit der Alltheniko auch die Lanfear an, was mich wohl in dem Belang zum langsamsten SMBler des Jahres macht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon qpr » 23. November 2012, 20:45

Raf Blutaxt hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich inzwischen klar feststellen, dass das neue Alltheniko Album ein absoluter Hammer geworden ist. Melodischer, erwachsener und ausgefeilter als die Vorgänger, aber nicht weniger packend. Sollten hier im Forum eigentlich alle mögen, die Heavy, Speed oder Thrash mit kräftigen aber hohen Vocals mögen. :yeah:


Für mich ist sie etwas zu melodiös ausgefallen.

Könnte ruhig etwas mehr Ecken und Kanten haben.

Dachte ich am Anfang auch, aber mittlerweile mag ich sie wirklich sehr gern. Hab sie in der letzten Woche insgesamt aber auch schon mindestens zwanzig Mal gehört. Mit der Alltheniko und jetzt noch der Air Raid endet das Jahr im traditionellen Metal jedenfalls richtig stark. :yeah:


Ne, die werde ich mir auch nicht schönsaufen können. :-D
Ist mir zu glatt, da fehlt mir einfach die Rauheit.

Aber die wird hier demnächst bestimmt mächtig abgefeiert, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon steel-prophet » 26. November 2012, 11:04

"Back In 2066" - neuestes Machwerk der italienischen Vollblutmetaller ALLTHENIKO wurde am 23.11.2012 weltweit veröffentlicht.

"Allen, die sich den düsteren Spätherbst und Winter mit einer ordentlichen Portion energiegeladenem, trendfreiem Heavy Metal aufheitern wollen, kann ich "Back In 2066" aus vollstem Herzen empfehlen." Raphael Päbst 8,5/10 -powermetal.de

"Die zeitgemäß produzierten Mutaten-Chroniken bringen alles mit, um einen Metalhead fast 50 Minuten lang zu begeistern." LEX 8,5/10 - metalglory.de

"Eine Scheibe die man unbedingt anhören solte um auch bei keiner CD Samlung eines Metalheads fehlen darf ." Karl-Heinz Schultze 8/8 metalhands - Poisonous Sounds

Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Siebi » 26. November 2012, 13:05

steel-prophet hat geschrieben:"Back In 2066" - neuestes Machtwerk der italienischen Vollblutmetaller ALLTHENIKO wurde am 23.11.2012 weltweit veröffentlicht.
...

Jetzt passt's! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon steel-prophet » 25. Januar 2013, 17:23

ALLTHENIKO beim Summernight Open Air 2013
ALLTHENIKO wird am beim 16. Summernight Open Air (19./20.Juli 2013) im MĂĽhlenpark Mechernich (Nordrhein-Westfalen, Deutschland) auftreten. Der Eintritt und Zelten ist frei.
Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon steel-prophet » 23. April 2014, 09:15

ALLTHENIKO Live

ALLTHENIKO wird am 02.05.2014 beim ACFMF (A Chance For Metal Festival - vom 02.05.2014 - 03.05.2014) in Andernach (Rheinland-Pfalz, Deutschland) auftreten.

Der Eintritt für beide Tage inklusive Camping 15,- € an der Abendkasse. Einlass am Freitag ist 18:00 Uhr und am Samstag 14:00 Uhr
Mit dabei sind auĂźerdem HUNGĂ–VER, MOTORJESUS, TORMENT OF SOULS, STEELPREACHER, IRON FATE, DARK HORIZON, SACRED GATE, SCORNAGE, CRAWLING LIGHT, und noch viele mehr

Info im Web: http://www.acfmf.de und http://www.facebook.com/ACFMF

Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. Juli 2014, 19:43

Wird das nächste ALLTHENIKO-Album eigentlich auch bei euch erscheinen?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Markus(PureSteel) » 10. November 2014, 11:55

ALLTHENIKO "Fast And Glorious" - Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 05.12.2014

Am 05. Dezember 2014 wird das neue Album "Fast And Glorious" von ALLTHENIKO auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 21. November 2014.

Zwei Jahre nach dem Pure Steel-Debüt „Back In 2066“ liefern die Norditaliener von ALLTHENIKO einen neuen Longplayer ab. Den eingeschlagenen Pfad verlässt das Trio auch mit dem neuen, nunmehr fünften Studiostreich „Fast And Glorious“ zu keiner Sekunde.

Klassischer, vor reiner Power und Energie triefender Heavy/Speed Metal mit unzähligen Doublebass-Parts, sägenden Leadgitarren und eigenwilligem High-Pitched-Falsettgesang: ALLTHENIKO haben sich einen originellen Sound erschaffen, der die Fangemeinde ein weiteres Mal in pure Begeisterung versetzt. Sowohl Elemente des europäischen Power/Speed als auch des US-amerikanischen Edelstahls finden sich in den acht Eigenkompositionen wieder. Mit dem Uptempo-Kracher „Scream For Exciter“ hat man drüber hinaus einen echten Ohrwurm geschrieben, der mühelos in jeder Old School Metal-Disco bestehen kann. Ihren ureigenen Tribut an die NWoBHM liefern sie schlussendlich mit dem abschließenden, bockstarken Saxon-Cover „Power And The Glory“ ab.

Mit diesem stark produzierten Album beweisen ALLTHENIKO, dass der Metal-Underground im „Land des Stiefels“ nach wie vor voller Leben und Innovation steckt!

Bild

TRACKLIST:
1. Tank Of Death
2. Fast And Glorious
3. KaiserSteel
4. Holy War, Holy Fighters
5. Scream For Exciter
6. Spirit Of War
7. Power To Rebel
8. The Arenas God
10. Power And The Glory I.U.W.S. (Bonustrack)
Total Playing Time: 45:49 min

Bild

LINE-UP:
David Nightfight – vocals, bass
Joe Boneshaker – guitars
Luke The Idol – drums

“Fast And Glorious” @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/releases/view/348/Fast_And_Glorious
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ALLTHENIKO mit weltweitem Deal auf PURE STEEL

Beitragvon Markus(PureSteel) » 20. November 2014, 10:30

ALLTHENIKO "Fast And Glorious" - Vorverkauf gestartet!!!

Der Vorverkauf für das neue Album von ALLTHENIKO "Fast And Glorious” hat offiziell in unserem Webshop begonnen. Bis zum offiziellen Releasedatum am 05. Dezember 2014 ist die CD mit einem Euro Preisvorteil bei uns zu beziehen.

Bild

ALLTHENIKO "Fast And Glorious" @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/ALLTHENIKO-Fast-And-Glorious
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron