IK 004 THE GATES OF SLUMBER - Conqueror

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon MrsGod » 2. August 2008, 22:24

Loomis hat geschrieben: Wenn es aber um bunte vs. schwarze Vinyls geht, dann denke ich könnten die Leute auch genauso mit der schwarzen leben.

Denkst du... <_<

Falls irgendjemand von euch noch keine Mail bekommen hat, keine Panik, wie gesagt, AOL Probleme, hab versucht eure zuerst zu bearbeiten, aber das ging nicht immer.
Es braucht mir keiner böse Mails schreiben, oder einfach so Geld verschicken.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Lynott » 3. August 2008, 01:52

...habe mail von manuel bekommen !!!! :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Siebi » 3. August 2008, 09:57

Goatstorm hat geschrieben:...und die Musik nicht mehr das Eigentliche ist, was zählt, dann geht das sowieso am Sinn der extra-limitierten Editionen vorbei.

Sehr wichtiger Satzinhalt! Denn im Ggs. zu SMMs Posting finde ich sehr wohl, dass es einige wichtige "Fans" gibt, die "posen" was für tolle Hechte sie doch sind, weil sie die Super-Gatefold- Wichtel-LP "xyz" von Band XXX in der Sonder-Ultra-Die-Hard im Schrank stehen haben. Und dann kennen sie nicht mal die Mucke oder die Musiker oder beschäftigen sich generell nicht mit dem Produkt und seinem Inhalt. So etwas finde ich ziemlich albern und das unabhägnig von der Musik, also egal ob Metal, Jazz oder Pop etcpp.! Das geht meist nach dem Motto, "ich bin der bessere Fan als Du, bäh, weil ich ALLE Undergroundsachen habe!" Aber nix kenne - so mein Gedanke. Hatte so gelagerte Diskussionen mit "Fans" am KIT9. Tolle Hechte, muss man ihnen lassen.
Mit Loomis gehe ich konform, wenn Die-Hards (Unwort des Jahrzehnts oder überhaupt) mehr Musik als die Normalo-Version (weiteres Unwort) beinhalten würden. Es ist die Mucke, die zählt und sonst nüscht. Wenn die Verpackung und Aufmachung zusätzlich etwas hermachen, ist "des a saubere Sach" und zeigt die Hingabe der Veröffentlichenden! Das verdient meinen Respekt. *imaginär den Hut vor IK und allen anderen Labels mit gleichlagender Intuition zieh*

Goatstorm hat geschrieben: Bei den beiden kommenden The Gates of Slumber 2LPs wird's auf Wunsch der Band hin noch eine "Die-Hard"-Edition geben, danach ĂĽberlegen wir ernsthaft, nur noch einheitliche 500er-Auflagen ohne Extra-Gimmicks zu machen.

Danke fĂĽr die Einheit und natĂĽrlich die beiden TGOS-Scheiben! Yeah, i gfrei mi scho so narrisch... auf die schwarzen Scheiben! ;)
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Goatstorm » 13. August 2008, 14:29

Bild
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Loomis » 13. August 2008, 14:38

Sabber!

Die ist ja geil geworden!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Goatstorm » 13. August 2008, 14:44

Auf dem Bild kommt's irgendwie schlecht rĂĽber, aber im Original ist sie noch viel besser. Vor allem das 12-Seiten-Booklet macht einiges her. Und der Sound auf dem schweren 180g Vinyl ist unglaublich gut. Das dĂĽrfte nicht nur von der Musik, sondern auch vom Gewicht her die bislang schwerste Platte sein, die wir bislang gemacht haben. Die Dinger wiegen bestimmt mehr als ein Pfund.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. August 2008, 14:46

*sabber*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Siebi » 13. August 2008, 14:48

Herrlich lecker! Musik und Aufmachung in unzertrennlicher Symbiose. *schwelg und vorfreu*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Loomis » 13. August 2008, 14:49

Kamen eigentlich eure und die NIA-Platten eigentlich alle aus dem gleichen Presswerk oder habt ihr mal gewechselt?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Goatstorm » 13. August 2008, 14:56

Loomis hat geschrieben: Kamen eigentlich eure und die NIA-Platten eigentlich alle aus dem gleichen Presswerk oder habt ihr mal gewechselt?

Nein, die kommen alle aus der gleichen Fabrik. Auch wenn's jedes Mal Schwierigkeiten gibt. Diesmal haben sie uns zum Beispiel einfach mal 30 StĂĽck weniger geliefert als vereinbart.
Die endgĂĽltige Gesamtauflage von der "Conqueror" ist damit:
92 StĂĽck in farbig
400 StĂĽck in schwarz
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Siebi » 13. August 2008, 15:01

Goatstorm hat geschrieben: ...
400 StĂĽck in schwarz

Minus eine schwarze fĂĽr mich macht 399 in schwarz. B)
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Loomis » 13. August 2008, 15:05

Siebi hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: ...
400 StĂĽck in schwarz

Minus eine schwarze fĂĽr mich macht 399 in schwarz. B)

Es ändert sich die Auflage doch nicht - ob du jetzt eine nimmst oder nicht. ;)
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Ernie » 13. August 2008, 17:25

Hossa! Das sieht ja schon mal mächtig aus! *vorfreu*
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Lynott » 14. August 2008, 12:44

...wie geil sieht die bitte aus - hammer !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon rapanzel » 14. August 2008, 14:56

Oh man, wie geil!! Kanns kaum erwarten das Teil in den Händen zu halten!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste